Beiträge von Tigererbse
-
-
Original Gilles von Yamaha direkt beim Händler verbaut. Mir ist der Arsch auf Grundeis gegangen .
-
Folgende Mail habe ich gerade an meinen Händler geschickt:
Ich bin gerade einer kleinen Katastrophe entkommen. Bin haarscharf einem Unfall „ausgewichen“
51°41'36.7"N 7°58'19.4"Emaps.app.goo.glMeine SP hat den Kupplungshebel verloren! Solch einen Schrecken hatte ich beim Runterschalten und Abbremsen noch nicht erlebt.
Lasse mich jetzt abschleppen nach Hause. Der Tank ist beschädigt was mich extrem wütend macht🤨
Anbei die Bilder
Bitte das Motorrad umgehend abholen und in Stand setzen - der Tank wird zu 100% bitte erneuert - sowie der Hebel. Leider wurde hier fehlerhaft montiert🤷
Mein Handy ist erreichbar
Jetzt muss ich erst einmal mich beruhigen
120km auf dem Tacho!
Grüße
Arno
-
Es gibt so starken und guten Kleber - wieder ankleben - trocknen lassen und fertig - kleine Schraubzwinge hilft dabei. Ich hatte bei meiner lackierten echt Bammel das sie mir in die fritten geht🥳
-
-
-
Alles anzeigen
Passt wie die Faust auf's Aug'... darf ich fragen wie die montiert wird?
Da sind 4 Haken auf der Unterseite die vorsichtig gebogen werden müssen - dann steckst Du den Soziussitz einfach drauf und die Haken zurück. Einer ist bei mir leicht „beschädigt worden“ etwas zu weit gebogen 🤷 Habe zum festeren Sitz einfach kleine Schrumpfschläuche zwischen Haube und Sitz gedrückt. Kein verrutschen etc. Passt perfekt und sieht echt gut aus. Leider auch sehr teuer. Da aus GB kommt die doofe Zollgebühr oben drauf - liege bei fast € 280🙈 Ist mir aber jeden Cent wert - hatte es gesehen und sofort bestellt.
-
-
Alles anzeigen
Kannst ohne ablassen montieren, kommen nur paar Tropfen raus.
vielen lieben Dank - vorhin erledigt👍
Was mich ja auf der anderen Seite wundert, der Original Deckel hat einen Kleinen Schutz an der Kupplungsmechanik - der GB Schutz leider nicht 🙈🤷
-
Alles anzeigen
Hab seit 20 Jahren einen mit diesen L-Winkel Gummiaufnahmen. Waren alle Kawasportler mit festen Stand drauf und passt auch super für die MT.
Super - mal sehen ob ich solch ein Teil als Zubehör kaufen kann👍