Beiträge von Tigererbse
-
-
Da meine SP ja gerade erst noch geändert wird habe ich mal direkt in GB etwas bestellt.
Super schicke Sozius Abdeckung fertig in SP Farben lackiert. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Abdeckung geliefert wird.
Dazu auch aus England über Evotech den Schutz für die Achsen. Und passend die Bobbins für die Schwinge
Diverse Kleinteile kommen auch noch - Deckel Behälter, Abdeckungen Spiegelgewinde und Öl- Einfüllschraube
-
Alles anzeigen
Coole Scheibe - Quelle/Hersteller? Vielen Dank
-
Alles anzeigen
Weiss per Zufall jemand was das für eine Scheibe vorne dran ist. Habs bei spark gesehen aber nirgends sonst gefunden.
Könnte diese hier sein - die ist mal richtig cool
YAMAHA CUPOLINO SPORT PER MT-09 DAL 2024 AL 2025 (ULTIMO MODELLO) - CentroMotoBike.itElegante parabrezza basso per rafforzare l’aspetto della MT-09. Design moderno e integrato Semplici da montare e smontare Per l’installazione è necessaria una…centromotobike.it -
-
Jeder so wie er mag 😉 Das Geld wächst halt nicht auf Bäumen🤷
-
Alles anzeigen
Und allgemein würde ich dir folgende Montageständer von BTR Tools empfehlen (kann man auch einzeln kaufen):
https://www.btr-tools.com/motorrad-montagestaender-set
Die sind sehr stabil und und machen einen wertigen Eindruck. Andere Händler verkaufen die selben Montageständer, nur mit anderem Firmenlabel für deutlich mehr Geld! Tipp: Bei BTR Tools gibt es hin und wieder Aktionen wo jeweils ein Ständer für 39€ zu haben ist!
Habe gerade mal direkt die von Dir genannten Montageständer bestellt. Mal sehen wie sie sind👍
-
Ich habe am Mittwoch die MT09 SP neu gekauft - es war auch nur eine vorhanden. Rabatt? Stellt Euch vor Ihr werdet jeden Tag in Eurem Job nach Rabatt gefragt - sind wir auf dem Basar? All meine Extras die ich direkt geordert habe werden on Top montiert - das fand ich mal sehr nett und zuvorkommend- ohne das ich gefragt habe. Die Beratung durch die Verkäuferin war ebenfalls sehr gut. Das macht doch einen guten Händler auch aus - oder sehe ich das falsch? Sichert Arbeitsplätze - wir brauchen gute Händler und gute Leute - das geht nicht wenn überall rabattiert wird🤷
Nicht falsch verstehen - aber es geht auch ohne 👍