Beiträge von Tigererbse
-
-
Mein Bremssattel Tuning:
"NISSIN"-Schriftzug mit Nagelfeile anschleifen dann eventuell mit weißen Lackstift nochmal drübermalen. 😁
Deine schöne Schwinge😳 Kantenschutz an den Heber und die Gefahr ist deutlich geringer sich Kratzer zuzufügen.
-
Es gibt kein Problem mit der Bremse. Darum geht es aber nicht 😉
-
Das ist die Brembo P2 Zange. Nur was hat der für einen Adapter verbaut? Der Besitzer kommt aus Thailand. Schreibe ihn einfach mal an
-
-
-
Wenn ich mir deine Fahrleistung so angucke…
…frage ich mich, ob deine Bremse wg. Nichtbenutzung festgegangen ist.
Als ersten ersten Schritt, sie gangbar zu machen, würde ich eine Reinigung und ein paar Km fahren in Betracht ziehen, wie ich von starken Rauchern erfahren habe, ersetzen die ihre Autos auch nicht unbedingt, nur weil der Ascher voll ist 🤣
Dann hast Du die letzten Themen nicht beachtet 😉 Die 120 km sind mit der Yamaha - davor bin ich eine BMW R nineT gefahren - war leider über viele Wochen krank 🤢 konnte daher nicht fahren - reicht das als Erklärung? Und nach 120 km steht die Yamaha ja bekanntlich wieder beim Händler🙈
-
Ich werde berichten wenn mein Motorrad wieder da ist. Yamaha hat nach der Meldung gebeten den verlorenen Hebel einzuschicken😂 ja ne ist klar - wie will man den auf einer Strecke von mehren Kilometern und Feldern links und rechts auch wiederfinden. Bin die gesamte Strecke mit dem Fahrrad (geschoben) mit 2 Personen abgelaufen- was man alles findet🙈 nur den Hebel nicht 🤷
-
Alles anzeigen
Natürlich - liegt wieder beim Händler - bekomme ja einen neuen - und auch die Original Verpackung ist dann wieder dabei
-
Das verstehe einer 🙈🤷