Beiträge von Tigererbse
-
-
Man sieht ja von oben nicht die Befestigung🤷
-
Ich bin mir da nicht sicher, Chainsaw. 🤔
Tigererbse , sah dein Kupplungshebel von oben tatsächlich so aus wie auf dem von dir geposteten Foto?
Meiner (für die RN70) sieht von oben nämlich so aus:
Ich habe ein Bild auf dem der montierte Hebel zu erkennen ist👍 Ob das jetzt so korrekt ist kann ich aber nicht beurteilen
-
Ich frage für einen Freund (lach
)
Ist zufällig ein Experte hier der mir sagen kann ob man den hinteren Nissin Bremssattel gegen einen passenden Brembo in Titanfarbe - passend zum vorderen Stylema zu tauschen? Es geht nicht ums „warum“
Besten Dank schon jetzt👍
-
Heute um 10:30 ist meine MT-09 abgeholt worden. Mal sehen was jetzt kommt… Daumendrücken😎
-
Die Frage ist viel eher, ob Tigererbse überhaupt die Chance dazu hatte…
Wenn der Händler nicht zumindest angeboten hat, die Anleitung mitzugeben, wäre das schon echt grob fahrlässig von ihm. Denn auf die Idee, dass in dieses kleine Loch ein nur leicht aufgebogener Splint soll, dürften wirklich nur die Allerwenigsten kommen. 😩
Ich bin froh das ich in der kürze der möglichen Zeit - Autos vor mir kamen immer näher - das Motorrad zum stehen bekommen habe. Es geht sooo schnell - alleine vom Bemerken des fehlenden Hebels legt man echt viel Strecke zurück 😉 Mir geht es gut - habe diese Nacht endlich halbwegs schlafen können - einige Bilder kommen automatisch wieder hervor🤷
-
Jetzt ist die Abholung auf morgen verschoben🤷
-
-
-