Alles anzeigenIst noch eine zu haben?
Grüße
Pegaso
Siehe letzte Nachricht von mir - seid so gut und meldet Euch über Kleinanzeigen - beide Masken sind noch da
Alles anzeigenIst noch eine zu haben?
Grüße
Pegaso
Siehe letzte Nachricht von mir - seid so gut und meldet Euch über Kleinanzeigen - beide Masken sind noch da
Moin,
Masken sind noch da - habe heute auch noch weitere Teile eingestellt - Melde Dich bitte über Kleinanzeigen bei mir - vielen lieben Dank Arno
Mein Kopf hat mit dem Motorrad abgeschlossen. Und als Mimose muss ich mich nicht titulieren lassen - mache ich ja auch nicht und ist respektlos. Fahrt ihr gerne weiter und habt Spaß. Aber so sind Foren halt 🤷 Allen einen guten Abend und ein schönes Wochenende
Alles anzeigenGenauOhne den fred nochmal gelesen zu haben:
wurde nicht orig. Yamaha-Zubehör verkauft/ montiert?
Und war das nicht das mit der dämlichsten Schraubensicherung ever?
War nicht überdies unklar, ob der Händler den Splint vergaß durch die Lasche zu ziehen oder ob es primär ein Konstruktionsfeher war?
Eine Stellungnahme seitens des Herstellers wäre durchaus angemessen.
Der äußert sich aber auch nicht zu anderen seiner Baustellen, es sei denn es kommt zum Rückruf.
Wobei, Letzteres wäre bei dem Splint-Murks nicht die schlechteste Idee.
Genau darum geht es - mein Händler sagte es läge am Original Yamaha Ersatzteil und nich an der Montage. Und seit fast 3 Monaten nicht einmal eine Reaktion auf das Geschehene - ein Witz. Daher habe ich einfach mal eine Rücknahme eingefordert die umgehend vom Händler bestätigt wurde. Leider ein kurzes Intermezzo🤷
Heute am 06.11.25 habe ich eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bei Yamaha über meinen Händler eingereicht. Yamaha hat es nicht nötig bis heute eine Rückantwort zum Ereignis vom 17.08. zu geben. Still ruht der See trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits - immer über den Händler.
Wer eine „neue“ SP mit gerade mal 469km sucht😂😬
Warum gehe ich diesen Weg? In der Erwartung das jetzt eine Reaktion kommt! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉 SP steht seit über 2 Monaten unbewegt „eingepackt“ in meiner Garage