hm, ist qBag ausgenommen?
Beiträge von WetBo
-
-
Yup ich mache auch Sportec ohne schadenfreiheitsklassen. Vk liegt übrigens bei um 350. Das sind super Kurse die da geboten werden.
War anfangs skeptisch, aber da steht mit der Nürnberger eine renommierte Versicherung dahinter und ich kann es über den yamaha Händler direkt machen.
-
Ich denke das kannst du abnehmen.
-
Erfahrung habe ich keine, aber wenn du eine wirklich günstige kombi suchst, leg nen 100er drauf und du bekommst was von berik...
-
Zitat von Quicksilver86
Also wenn mich nicht alles täuscht sind die Scorpion Trail bestandteil des Sondermodels und wurde mir gestern auch nochmals so gesagt als ich nachfragte was man machen könnte wenn die bestellte nicht kommt
Auch in Deutschland kommt sie ohne pirellis.meine steht auf s20.
-
Finde es arg daneben hier zu schreiben "sieht schei** aus"...
Es geht um Gepäcklösungen, und das ist eine. Wer so etwas nicht braucht, der muss eigentlich nicht mal hier rein zu schauen.Die Träger finde ich gar nicht mal so schlecht im demontierten Zustand.
-
Als Tip dazu, ich hab den Deal mit meinem Händler, er behält die normale Sitzbank und die normalen Fußrasten, und ich zahle dafür dann etwas weniger.
-
Zitat von armada500
Ja es ist der metallic graue Tank dran.
Kann schon sein, dass der Importeur keine andere Gabel verbaut,
aber es gibt ja flexible Yamaha HändlerHi Armada500 ,
kam deine auch auf normalen Pneus?
Waren die Scorpion Trail dann in dem Umbaupackage drin?
Wenn ja bekommst du die originalen dann dazu?Gruß
Johannes
-
Hi Bernd,
ich denke die gibt's noch nicht. Vermutlich aber stätestens zum Saisonstart wird (hoffentlich) verfügbar sein.
Ich werde warten, den die originale geht gar nicht.Bei dem gezeigten Bild stand "A teaser I was able to get from SW Motech...".
Gruß
Johannes
-
Hier noch eine Detailaufnahme von der Motech, ich finds optimal gelöst!
Quelle: http://www.yamahafz09.com/foru…sw-motech-heck-yes-5.html