bin nach über 2000km nun bei 6,3 angekommen, sowohl bei spritmonitor, als auch auf dem BC den ich nie zurückgesetzt habe.
Beiträge von WetBo
-
-
-
Wenn die gute schräg gestanden hat, waren bei mir auch schonal 2 Balken weniger angezeigt. Hat sich aber nach 200m wieder richtig geschaltet.
-
hi,
hier ist ein Bild als carbon, meiner ist aber inox.
Hatte den guten schon an der NC und da war der Sound perfekt, gerade da ilmberger 2 legale db-eater mitliefert, ein sehr zahmer und ein zorniger.Geordert habe ich bei Ilmberger, Sie haben ihn noch nicht im shop, aber per mailanfrage geht das auch :-). Habe auch extra nochmal nachgefragt, bei ihnen gibts den deeptone auch mit kat, sprich legal! Die info im Bild ist falsch.
Hier der link zum eigentlich gleichen der NC : http://shop.ilmberger-carbon.d…lldaempfer-auspuff?c=4061kostet 360 + 10er versand, aber dort gibt es auch eine Aktion, wenn man ihnen Bilder im angebauten zustand zukommen lässt gibts 10%.
Nicht vergessen hierfür muß der Originale Pot durchtrennt werden!
Finde ich aber nicht schlimm, da es a) kaum so schlanke Pötte gibt, und b) die original Krümmerführung mir eh am besten gefällt.Hier sieht man wie das mit dem Slip-on funzt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So gpr deeptone slip-on mit Kat ist geordert und soll in 3-6 Wochen kommen.
-
Zitat von Sportcruiser
Keine ABE !!!
http://axo-shop.de/shop/articl…uspuff-MT-09.html?pse=apq
Hier steht mit EG/be was stimmt denn nun?
-
Haben alle den hyperlow geordert oder auch jemand den x55? Der gefällt mir besser, da es mehr nach Serie aussieht.
-
Zitat von Hugo Licher
Hallo WetBo,
250 ist ja ein Kampfpreis für das ganze Set.
Hast du mir bitte den Link von PicoMoto, mal schauen was Set für die Schweiz kostetGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Im Shop ist das zeug jetzt aber teurer und die Träger sind nicht verfügbar. Bei mir standen die Koffer selbst noch mit 160 im Shop.... Aber du kannst es mal versuchen. Nutze dann das kontaktformular in English mit der Bitte um ein Angebot für 3d600 te2115 te2115kit und Versand in dein land.
-
-
Für den gleichen Preis hab ich givi 3d600 mit Trägern aus Italien geordert, finde ich nochmal ne ecke besser. Da abschließbar am Motorrad, und der Beifahrer muß nicht auf dem band sitzen.
Bilder mache die Tage mal. Softbags/Koffer liegen hier, aber die MT ist zur 1000er