Danke für die ausführliche Erklärung! Das erklärt auch warum das ABS meiner NC so tadellos funktioniert hatte. Die bremst beispielsweise bei Betätigung der Fußbremse auch vorne mit. Umgekehrt weiß ich leider nicht mehr. Billig ist so eine Sache, die NC kostete etwas mehr wie die Hälfte der MT...
Beiträge von WetBo
-
-
Zitat von Vestibular
Ist doch m. E. alles richtig so. Das ABS setzt ein wenn das Rad blockiert. Wenn es nicht blockiert weil soviel Grip da ist, dann setzt es auch nicht ein. Wäre ja übel wenn der Bremsdruck einfach weg geht, obwohl das Rad nicht blockiert.
Warum? Wenn ich mich nicht überschlagen will muß ich den bremsdruck ja auch reduzieren das kann genausogut das System für mich übernehmen.
-
Habe heute mal das ABS versucht zu stressen, aber nichts da... Hinten greift es sehr früh und man denkt die kette springt runter, aber vorne sind stopies kein Problem... nur wenn man wirklich grob und abrupt an der bremse zieht greift das ABS, lässt aber immer noch unter abs-regeln das Heck steigen. Eine grausige Erfahrung!
Der ABS check wegen Rückruf wurde bei mir schon vor Auslieferung durchgeführt...Von meiner Honda bin ich gewöhnt voll am Hebel ziehen und die Fuhre bleibt kontrolliert mit beiden Rädern am Boden unter ratternden Bremsen stehen.
Hat schon jemand mit dem ABS rum gespielt?
-
Was mir auffällt, die SR fällt auf.:-)
Viele Leute gucken mich verdutzt an obwohl ich mit 50 im 6ten durch die Straße Rolle.
-
-
Hi,
hat jemand von euch schon die C-Bow Halter montiert, wenn jaw ie schnell sind sie demontiert. Gibt es unterschiede zwichen H&B und Krausar?
Ich würde diese bevorzugen zu den Originalen, da der beifahrer nicht auf dem Klett sitzen muß. Preislich sind sie bei 20% aktion sogar mit 256euro all incl deutlich billiger als die originalen...
gruß
-
Ich würde auf 2 paar gehen, sonst schwitzt du im Sommer undhast im Winter kalt. Für den Sommer kann ich die Sp2 von alpinestars empfehlen. Ich fahre sie sogar ganzjährig aber dann mit seiden unterzieher und griffheizung.
Gesendet von meinem D5503
-
Bags connection hat im quicklock System eine Version mit Strom, was aber echt teuer ist. Alternativ ein 10.000er anker rein und gut ist. Mit meinem 4500er macht mein Handy im navigieren Modus locker 10h mit.
Gesendet von meinem D5503
-
Ich hab diese schon fast 2 jahre und gute 10.000 km genutzt und bin sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Da mein Handy wasserdicht ist brauche ich auch keine hermetische Abriegelung.
-