Beiträge von WetBo

    Danke für die ausführliche Erklärung! Das erklärt auch warum das ABS meiner NC so tadellos funktioniert hatte. Die bremst beispielsweise bei Betätigung der Fußbremse auch vorne mit. Umgekehrt weiß ich leider nicht mehr. Billig ist so eine Sache, die NC kostete etwas mehr wie die Hälfte der MT... :icon-confused:


    Warum? Wenn ich mich nicht überschlagen will muß ich den bremsdruck ja auch reduzieren das kann genausogut das System für mich übernehmen.

    Habe heute mal das ABS versucht zu stressen, aber nichts da... Hinten greift es sehr früh und man denkt die kette springt runter, aber vorne sind stopies kein Problem... nur wenn man wirklich grob und abrupt an der bremse zieht greift das ABS, lässt aber immer noch unter abs-regeln das Heck steigen. Eine grausige Erfahrung!
    Der ABS check wegen Rückruf wurde bei mir schon vor Auslieferung durchgeführt...


    Von meiner Honda bin ich gewöhnt voll am Hebel ziehen und die Fuhre bleibt kontrolliert mit beiden Rädern am Boden unter ratternden Bremsen stehen.


    Hat schon jemand mit dem ABS rum gespielt?

    Bei mir ist es nun der der Micro von Sw Motech geworden, ich finde er passt sich perfekt der tankform an. platz ist genug für den alltäglichen Kleinkram wie Geldbeutel Handy was zu trinken etc.


    Ich würde auf 2 paar gehen, sonst schwitzt du im Sommer undhast im Winter kalt. Für den Sommer kann ich die Sp2 von alpinestars empfehlen. Ich fahre sie sogar ganzjährig aber dann mit seiden unterzieher und griffheizung.


    Gesendet von meinem D5503

    Bags connection hat im quicklock System eine Version mit Strom, was aber echt teuer ist. Alternativ ein 10.000er anker rein und gut ist. Mit meinem 4500er macht mein Handy im navigieren Modus locker 10h mit.


    Gesendet von meinem D5503