interessantes Produkt. Bei insgesamt 50mm Verstellbereich würde das bedeuten: max. 25mm nach vorn. Da kann es dann mit der integrierten Tachohalterung sein, daß dieser mit der Puig Sportscheibe kollidiert und die Gabeleinstellung ( Vorspannung/Zufstufe) wird erschwert. Bei 160 € würde ich das gern vorab wissen wollen. Das hätte andererseits den Vorteil das ich den O-Lenker, der mir optisch gut gefällt, beibehalten könnte.
Micha:
genau die Erfahrung habe ich bei meinem Eisenhaufen gemacht: zuerst: Streetbar, sah irgendwie cool aus- war aber zu breit und die Handstellung und das Gefühl für´s Moped waren katastophal.
dann: LSL Sporttourer (angedeuteter M Lenker): Optik- naja, Sitzposition und Gefühl fürs Moped sowie Handstellung hervorragend, aber- die Schalter dauernd auf Kollisionskurs mit dem Tank.
jetzt: LSL AN1 Flacher Superbikelenker: sieht besser aus, keine Kollision mit dem Tank und der Rest fast so wie beim Sporttourer. Also bleibt der.
Bei der MT habe ich keine Lust die gleichen Fehler nochmal zu machen und alles 3 mal zu kaufen, darum informiere ich mich hier.
Also: wenn der Lenker, der ja mit 90° zur Fahrtrichtung auf der Gabelbrücke sitzt, nach der ersten Krümmung nur nach oben gebogen wird und die 90° solange beibehält bis er wieder in die Waagerechte und zum Fahrer hin gekrümmt wird, würde man bestimmt auch 2,5cm weiter nach vorn kommen. Das wäre günstiger und kollidiert nicht mit den Einstellelementen der Telegabel.