Moin,
alle zwei Jahre halte ich für etwas übertreiben, bei de Zephyr steht das auch im Handbuch, sehe aber keinen Grund dafür, wenn die Bremse zieht und einen stabilen Druckpunkt hat. Meine Meinung!!
Mfg Matthias
Moin,
alle zwei Jahre halte ich für etwas übertreiben, bei de Zephyr steht das auch im Handbuch, sehe aber keinen Grund dafür, wenn die Bremse zieht und einen stabilen Druckpunkt hat. Meine Meinung!!
Mfg Matthias
Danke,
Das ist ja so genial wie Yamaha die eigene Geschichte zitiert ,
bei der ersten Vmax waren die Hutzen auch nur Zierte
Also kann ich die nohne Prob. zum lackieren abbauen!
Mfg Matthias
Hallo,
in einer älteren Motorrad news waren einmal alle Diagnosemöglichkeiten verschiedener
Moppeds vorgestellt wurden, bei Yamaha ging alles über den Tacho, also einfach mal
die Methode von der R6 ausprobieren!
Mfg Matthias
PS: oder schaut euch denYoutube link zum Diagnose Menu an.
Hallo,
hat die Lufthutze eigentlich eine Verbindung zur Airbox oder ist das nur
Deko?
Mfg Matthias
Hallo,
die MT07 hat 270°Hubkolbenversatz, dürfte besser laufen als die KAWA.
Yamaha hat ja mindestens seit der Super Tête-a-Tête Erfahrung mit dieser Motorkonfiguration.
mfg Matthias
PS.:weiß würde auch der 09er gut stehen!
Lila Leela ja hast ja recht !! Aber ist das nicht egal?
Kennt denn hier keiner FUTURAMA??
Ja Lila hat nur ein Auge, frag frey der wird das bestätigten!
Nabend Leute, ihr wollt ein dunkles Mopped dann nehmt die Deep Amor, solang die nicht in der Sonne steht ist das das Schwarz und den Effekt beim Übergang ins Violett, nicht Lila weil die hat nur ein Auge, ist einfach genial.
Meine Meinung!
MFG Matthias
Nabend,
nicht das hier das Gerücht aufkommt ich habe was gegen Kawa ich fahre immerhin auch eine, aus den Guten Alten Tagen!
MFG Matthias
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk