• #81

    Heute hab ich die RaceBlue mal live gesehen. Sieht richtig schick aus. Wahrscheinlich werf ich ne Münze ob es nun Mattgrau oder RaceBlue wird :D
    Beide Farben haben ihre Vor- und Nachteile.
    Mattgrau wird früher oder später blank geschruppt und beim RaceBlue wird man jeden Dreck auf den Felgen sehen.


    Da ich keine Lederklamotten tragen werde wäre auch interessant zu erfahren wie stark Mattgrau unter Texileinfluss leiden muss. Leder poliert ja wahrscheinlich deutlich stärker als Texil.

  • #82

    Nabend Leute, ihr wollt ein dunkles Mopped dann nehmt die Deep Amor, solang die nicht in der Sonne steht ist das das Schwarz und den Effekt beim Übergang ins Violett, nicht Lila weil die hat nur ein Auge, ist einfach genial.
    Meine Meinung!
    MFG Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #83


    ????? weil die hat nur ein Auge ???????

  • #85

    @ Sledgehammer Tut mir (nicht) Leid. Ich versteh nur Bahnhof. Ist wohl ein insider

  • #89


    Ich greif das hier nochmal auf. Wie "gut" sieht man, den Dreck auf den Felgen? Fällt das stark auf?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dani ()

  • #90


    das würde mich auch interessieren, immerhin schwanke ich noch immer zwischen Race Blue und Deep Armor

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!