Beiträge von Sledgehammer

Hallo,
    als ich der n Schein vor 2.5 Jahren gemacht habe gab
    es auf der Internetseite von Honda die Fragen online.
    Schau doch mal nach ob das noch geht, hat sehr gut funktioniert.
    Ich habe auch noch die komplette Degner Sammlung Lehrmaterial, wenn Interesse besteht!
    Mfg Matthias

Nabend,

das mit der Drosselung von max. 50% ist richtig. Deshalb gibt es die Z800e mit 95PS.
    Wenn ich aber richtig informiert bin wird dieses Gesetz in Dtl. nicht umgesetzt, du kannst also weitet eine ZZR 1300 auf 48PS drosseln.
    Mfg Matthias

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem zum Xr1100 von shoei raten,
    ist zwar scheinbar ein Auslaufmodell aber ein super Helm, relativ leise, auf der MT09
    noch leiser als auf der Kawa!
    Momentan bei Louis im Angebot und Dekors in allen Varianten!
    mfg Matthias

Nabend,

sorry aber die Blinker passen so was von Überhauptnicht, gibt es für vorne nicht noch
    Abdeckungen die den Übergang anpassen?
    Der Montageständer hat doch eine Klauenaufnahme und die Aufnahme ist nicht unter der Achse!
    Bei einer Aufnahme für eine Kastenschwinge gebe ich dir aber Recht!

Mfg Matthias

Die Ausleger an der Lampenmaske bekommt man nicht ab, oder kann man aus den orginal Blinkerauslegern was bauen?

nee, da müsste ich ja zelten, im Winter, bei Schnee, in der Kälte nee nee nee das ist ...
    und Mopped bei Schnee fahren mit Straßenreifen neee.
    Mit einer XT oder ner alten MZ ohne zelten könnte man ja mal drüber nachdenken, so als Tagestour.
    Bei uns in Sachsen gibt es auch solch ein Treffen jeden Winter auf der Augustusburg bei
    GARL MARCKSSTATT!

mfg matthias

Nabend,
    was sollmich jetzt sagen, warte mir fällt da was ein HAHA,
    jetzt ist also die Möglichkeit mich als ganz harter Hund darzustellen.
    Also wenn es trocken ist und ich Bock habe zu fahren ist es mir egal ob es 10, 5 oder 0 Grad sind.
    Mit der Zephyr fahre ich immer wenn ich Lust habe, da gibt es nur falsche Kleidung. Bei Regen fahre ich nicht, da ich keine Lust auf das Putzen habe
    Aber damit ihr nich alle neidisch seit auf so einen Coolen wie mich die MT bekommt ein
    04/11 Nummernschild man muss es ja nicht übertreiben
    MFG Matthias

Mal sehen wie das WE wird 9°, wären OK für eine kleine Ausfahrt!

Hallo,

die MT09 hat den Vergleichstest in der aktuellen Motorrad news gewonnen.
    Die Opfer waren die Streety und die Z800. Die Tester waren im großen und Ganzen begeistert.
    Es wurde nur die unterdämpfte Federung und die Gasannahme im A und STD Modus
    bemängelt.
    Mfg Matthias