Och nee ich hoffe ma da da noch mehr werden!
Gänsefleich mal Werbung fier das Forum machen!
Mfg Matthias
Och nee ich hoffe ma da da noch mehr werden!
Gänsefleich mal Werbung fier das Forum machen!
Mfg Matthias
Hallo,
mein Händler hat mir das schon im Oktober vor der Probefahrt gesagt!
Wenn man den Modusschalter betätigt muß der Gasgriff ganz zu sein, da sonst die Drosselklappen-
steuerung nicht mehr weis was der Fahrer will.
Yamaha geht erst einmal vom Schlimmsten aus Fahrt, Vollgas und der Fahrer verstellt den D Modus.
Das kann üble Konsequenzen haben und vor solchen will man sich absichern.
Es gibt da einen deutschen Hersteller der über einen Eintrag in der Betriebsanleitung einen Rückruf umging!
Mfg Matthias
Nabend, richtig auf Zink wird nicht lackiert, Zink bildet aber von selbst eine Oxidschicht die verhindert das das darunterliegenden Metall angegriffen wird. Passivieren oder beizen wird bei NiRoStä gemacht, dabei wird eine Säure benutzt!
Nabend,
Flugrost, nicht auf Garantie getauscht, wieso auch!
Es muss nur ein wenig NaCl auf der Straße sein und alles Metall sieht in kürzester Zeit rostig aus.
Salz abwaschen und weiter Beobachten!
Achtung viel Wasser nehmen, am besten Regenwasser ist schön Cl frei!!
Mfg Matthias
Hallo
nur mal so als Hinweis, wenn ihr Blinker umbaut immer das original Relais gegen ein lastunabhängiges tauschen. Ihr Habt keine Widerstände die Platz brauchen und evtl. heiß werden außerdem ist die Verkabelung übersichtlicher und Fehler schneller zu finden!
Mfg Matthias
Nabend,
wo sind die ganzen GS hier im Osten sieht man nicht viele! Gibt es eigentlich
Zahlen aus denen Händler und Kurzzulassungen rausgerechnet sind! Ich glaube das mit
3mal so vielen GS im Vergleich mit der Honda nicht, erst recht nicht bei den Preisen
der GS!
10000U/min sind mit den richtigen Profilen auch mit Hydrostößel möglich! Wann sind den die Ventile einzustellen, bei meiner Zephyr alle 12000 also 3mal in 2 Jahren!
Schade Hydrostößel wären geil gewesen, nie mehr Ventile einstellen! Traum träum träum!
Hallo,
hänge mich hier mal rein wie ein Teeei, habe ich richtig gehört Hydrostößel?
Ich habe ja moch keine MT und deshalb auch kein Handbuch aber das sollte mich wundern!
Zum pfeifen das Getrieb hat gerad verzahnte Zahnräder und die pfeifen immer in bestimmte Drehzahlen,
wer das mal extrem hören will soll sich ml ein Video von einem M3 GTR anschauen die pfeifen!
Mfg Matthias
Moin, schau doch mal in mein Profil Bild, das Zephyr Forum war gemeint! Fahre doch noch meine kleine ZR550!