Moin,
Das Datum war eine Abmachung mit meiner besseren Hälfte! Muss ich da noch mehr sagen? Also noch 59 Tage warten!
Mfg Matthias
Moin,
Das Datum war eine Abmachung mit meiner besseren Hälfte! Muss ich da noch mehr sagen? Also noch 59 Tage warten!
Mfg Matthias
Ehh ich hatte auch schon Tabak gesagt, bekomme ich wenigstens ein ' haddu fein gemacht'?
So dann ich noch mal,
Tabak in irgend einer Form??
Ein Naturschwamm??
Hallo,
ich hätte auch Interesse wenn es die Möglichkeit gibt ca. 300g Farbe für Schutzblech und ein paar
Kleinteile zu bekommen.
Habe hier leider noch keinen Lackierer gefunden der mir die Farbe mischt aber nicht lackieren darf!
Mfg Matthias
Danke,
eigentlich steht die schon seit 04.03. in Grimma beim Händler, habe es aber erst jetzt geschafft das Bild einzustellen!
Und da steht noch ein Orangene, aber schon verkauft!
Matthias
Hallo,
ja sie ist da, darf sie aber erst ab 07.06. fahren!
Moin,
für solche Aktionen habe ich kein Verständnis und selber Schuld ist man als Moppedfahrer auch nicht.
Was ich aber auch sagen muss ist das wir als Kradler selber schuld sind an unseren Image und
das ist leider hier in Dtl. nicht immer positiv! Für die ausstehenden sind wir entweder Rocker ala Hells Angels oder
die Raser, in wie weit da die Medien mitspielen wage ich nicht zu beurteilen!
Also leben und leben lassen!
Hallo,
leider muss ich zu solchen Schrauben mal meinen Senf dazu geben!
Bitte denkt daran für die Motordeckel mag das ja gehen, wer zu viel Geld hat bitte sehr, aber für alle anderen Teile wie Lenker, Bremsen, Radlager ect. nur
original Schrauben oder entsprechend gestempelte (10.9 aufwärts verwenden).
Ich kenne einige die die Stahlschauen gegen VA getauscht haben auf die Frage nach der Festigkeit gab es dann nur lange Gesichter oder Achselzucken und Titan von Amazon naja
dann lieber VA aus dem Baumarkt!
Sorry aber das musste mal sein!!
Matthias
Nabend,
fassen wir einmal zusammen 1. klare Füssigkeit die austritt wenn das Mopped 2. den Tag über in der Sonne stand!
Sieht für mich aus wie Kondenswasser das sich in der Nacht im Schlauch sammelt und am Tage durch den steigenden Druck im Tank
aus dem Schlauch gedrückt wird.
Dafür sind Tankentlüftungen doch da, wäre es euch lieber wenn der Siff im Tank bleibt, sich absetzt und in 3 Jahren der Tank durch gerostet ist?
Mfg Matthias
PS.: das Mopped steht in der Garage, zusammen mit einem Auto und die Garage ist relativ klein?