Beiträge von Sledgehammer

Hallo,
    sorry aber ds muss jetzt mal sein, Halbwissen ist bei solchen Äußerungen noch untertrieben!!

Die Oktanzahl gibt nicht den Gehalt von Oktan an, Garibaldi hat ja auch nicht den Schnellkochtopf erfunden,
    sondern wie sich ein Kraftstoff im Vergleich zu 100% Oktan verhält!

Benzin ist ein Gemisch aus entschieden langen Kohlenwasserstoffen sowie anderen organischen Verbindungen (Ethanol, Benzol? ect.)!

Eine Leistungssteigerung durch Super+ und VPower ect. konnte bis jetzt kein Test nachweisen und wenn die Motoren nicht für solchen Kraftstoff ausgelegt sind kann man sich das sparen und für das Geld sich lieber einen Kaffee holen!

Einen Vorteil hat Super+ schon, da es keinen Ethanol enthält, welcher sich mit der Zeit verflüchtigen kann ist es ideal wenn man das Mopped überwintert, aber ich habe es noch nicht mit E5 getestet!

Mfg Matthias

und das Beste ist das mal wieder der Gleichheitsgrundsatz als Argument herhalten muss,

"die armen Autofahrer dürfen nicht schnell fahren weil sie ja erkannt werden können ABER
    die Moppedfahrer können rasen wie es ihnen gefällt!"
    Was für ein Argument!!

mfg Matthias

Sicher das das so ist, wird eine lose Kette nicht erst gespannt bevor die Last auf de Rad geht?
    Ich würde jetzt sagen "Ich glaube nicht Tim"!

Und bitte tut euch und de Maschiene den gefallen machtdie Kette nicht so straff!!

Mfg Matthias

Nabend,

richti fahrt erst mal ruhig auch mit 48 und sogar 37PS kann man sich zerlegen! Erfahrung kommt von Fahren! Habe selbst die MT am Wochenende auf das HR gestellt,
    ist ebend was anderes als ein 22Jahre alte ZR550! ach ja bei der Ausfahrt vom Händler!

Mfg Matthias