Hm, hatte nicht das Gefühl das dieses Quiz auf Teilnahme stößt. Ich glaube dann spielst du fast alleine mit. :D

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Hatten mal in einem anderen Forum eines mit seltenen Auto´s, war ein Autoforum und halt soweit unkenntlich gemacht das z.B. die symbole oder Kühlerfiguren weg gemacht wurden. Makrobilder find ich jetzt nicht so Lustig, meist zu schwer/ wird dann langweilig.

Meine Meinung :violin:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ehh ich hatte auch schon Tabak gesagt, bekomme ich wenigstens ein ' haddu fein gemacht'?

Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

Ups, tut mir leid. Ging mir irgendwie unter. Vermutlich weil ich parallel geschrieben hatte. Sorry

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!