Beiträge von speedidi

Hab jetzt auch den PC V einbauen lassen und mit der Akra-Anlage und K u N Filter am Dyno Prüfstand abstimmen lassen. Der Motor läuft jetzt total sauber, fühlt sich fast an wie Vierzylinder. Es gibt kein Konstantfahrruckeln mehr und der Lastwechsel ist kaum spürbar. Schöner Nebeneffekt - 11 PS am Hinterrad mehr.
    Hatte vorher auch ein kleines Loch im Bereich von 5000 - 6000 U/min. Dreht jetzt total sauber und linear hoch. Kann den PC V also jedem nur empfehlen.

Jetzt hab ich noch einen Lamdasondendummy (von Marki53 gekauft) noch zu Hause. Dieser war ca. 2 Monate in Verwendung und hat das KFR iVm CO Anpassung gut eliminiert. Diesen würde ich hier verkaufen 7,- Euro incl. Versand.

Verkaufst du die Yamaha Scheibe? Wenn ja, wieviel verlangst du dafür? Versand nach Österreich.

Meine Kette hat Yamaha problemlos auf Garantie ausgetauscht. Nur vom Tausch des Ritzel und Kettenrades wollten die nichts wissen, da diese ja nicht kaputt waren.
    Jetzt fahre ich mit einer neuen Kette und den alten Ritzel/Kettenrad. Hab das bei meinem Händler deponiert, dass ich die Kette wieder reklamieren werde, falls diese dadurch Schaden nimmt.
    Schau ma mal...

Habe derzeit das 15 er drauf (wurde von der Werkstätte auf meinen Wunsch hin montiert - habe die Kette auf Garantie gewechselt bekommen).
    Bin diese Saison 1200 km mit dem 15 er gefahren und jetzt möchte ich nochmal das 16 er zum Vergleich probieren und dann entscheiden, welche Übersetzung ich beibehalten werde.

Wollte letztens das Ritzel wechseln, hab jedoch die 30 er Mutter nicht abbekommen. :icon-confused:

Weiß jemand, woran das liegt, dass die Mutter nicht aufgeht, oder geht das Gewinde verkehrt rum? :?:

Hab natürlich nicht rohe Gewalt angewendet, ich will ja auch nicht, dass was kaputt geht.