Beiträge von Hodalump

Ich kann mich auch täuschen, aber der Spezial-Schlüssel scheint gar nicht so "spezial" zu sein, vermutlich ein Standard-Schlüssel, den man halt nicht einfach so dabei hat für einen spontanen Diebstahl. Würde mich jetzt nicht stören, ich habe sowieso immer etwas unter der Sozius-Bank mit dabei, da dürfte der Schlüssel noch Platz finden.

Batterie ist auch kein Problem, ja. Ein Jahr Laufzeit reicht auch locker für eine Saison.

Evtl. finden wir noch jemanden der die Dinger schon im Einsatz hat, wäre interessant.

Servus zusammen,

ich überlege mir wieder ein RDKS System bei meiner MT09 nachzurüsten, da ich dies vorher bei meinen anderen Motorrädern auch schon hatte, jedoch die jeweilige OEM Variante. Jeder der sich mal etwas in den Reifen gefahren hat weiß wie schnell das gehen kann und je nachdem wie und wo man unterwegs ist, wie spät man es auch erst bemerkt.

Bin bei meiner Suche nach einem einfach nachzurüstendem RDKS System von RideLink gestoßen. So wie es für mich aussieht, werden hier nur die Ventilkappen ausgetauscht, wodurch man sich den weitaus größeren Aufwand für andere System mit Integration in der Felge sparen sollte.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, funktioniert das zuverlässig?

Danke Euch vorab.

Was sind anstehende Teile? Du meinst vermutlich abstehende Teile - da gehören dann vermutlich Seitenkoffer auch mit dazu!? Ach, lassen wir das - ich verstehe schon was Du meinst in Richtung Verletzungsgefahr usw. - ist ja auch richtig.

Wir werden in Deutschland seit Jahren gegängelt, eingeschränkt und kontrolliert. Das hinterlässt halt seine Spuren.

So, jetzt sag ich aber wirklich nichts mehr dazu - vor allem wenn ich bei den Flaggen Smilies unten vergeblich suche nach...egal, schade.

Schaun doch eh immer nur auf die gleichen Dinge wie die sicherheitsrelevanten Bremshebel, Fussrasten, Spiegel, Reifen, rotes Rücklicht, Winkel Kennzeichen, Auspuff und die orangen Seitenstrahler. Habe ich was vergessen? Beim Rest wird keiner wissen was original ist und was nicht ;)

Genau so ähnlich würde ich meine Probleme beschreiben. Evtl. hatte ich tatsächlich bei der Probefahrt noch einen anderen Stand an RN87 bekommen zu fahren. Mittlerweile bin ich in höheren Drehzahlen unterwegs und die Lastschläge sind da natürlich nicht so deutlich bemerkbar, trotzdem denkt man beim Gas geben oder wegnehmen immer dran und dreht behutsam...