Ich kann bestätigen.
Android Handy funktioniert nicht
Ich kann bestätigen.
Android Handy funktioniert nicht
Alles anzeigen
Was lt. Yamaha Österreich im Zusallungsschein falsch ist, Schuld die subfirma die die Daten ins EU Register einträgt: Es ist eine Nutzlast von 91kg Angegeben. DAs Feld sollte eigentlich leer sein, und der Wert ist nonsense.
Gibt es da bezüglich Yamaha eine Rückrufaktion?
Einen ähnlichen Fall gab es bei meinem PKW-Modell.
Da wurde als Standgeräusch 77dB eingetragen.
Standardmäßig hat das Auto aber 90dB.
Man kann sich in etwa vorstellen, wie viele Bußgelder und Stilllegungen in Deutschland daraufhin erfolgt sind.
Die hatte ich noch von meiner MT-07 übrig.
Alles anzeigenWelche genau hast du dir denn bestellt ?
Alles anzeigenHalten die Schrauben denn auch den Bremsflüssigkeitsbehälter ?
Ja
Alles anzeigenSorry, meinte für passende Motorabdeckungen.
Von AliExpress gibt es die GB-Racing in Carbon-Optik. In Echtcarbon habe ich noch keine Motorschutzdeckel gesehen.
Edit:
Sorry, even den falschen Link eingefügt
Alles anzeigenHat jemand vielleicht einen Link für ne RN69 in carbon, inkl. passender Schrauben? Und weiss mit welchem Drehmoment die angezogen werden?
Nen link für was genau?
Alles anzeigen
Hab die Aliexpress Motorschutzdeckel für euch getestet, einen 40-50kmh Sturz hat der Deckel problemlos weggesteckt, denke auch ein deutlich schnellerer Sturz steckt der Deckel weg. Kann ich nur empfehlen.
Denke es steht dem "Original" (wenns nicht sogar eh das komplett idente Teil ist), für den 8fachen Preis, in gar nix nach.
Ich war gerade am überlegen, ob ich den Motordeckel von meinem Umfaller fotografieren soll. Aber dein Bild ist definitiv das bessere Argument, dass die Chinakopie ihren Job erfüllt 😅.
Bei meinem Satz waren die Schrauben etwas zu kurz.
Die habe ich dann gegen welche vom lokalen Metallbauer getauscht.
War das bei dir auch der Fall?
Alles anzeigenDann würde ich Dir Pipercross Empfehlen, oder selber eine Schaumstoff Matte einzubauen. Das bringt wenigstens Ansauggeräusch.
https://www.pipercross.de/Pipe…ustauschluftfilter-MPX221
Pipercross hat es zum Anschaffungszeitraum weder für meine MT07, noch für die MT09 gegeben.
Mt07 hat den K&N bekommen und in der MT09 ist ein BMC Filter verbaut.
Pipercross war in meinem Focus ST und jetzt in meinem Ceed GT
Alles anzeigenNach dem Saubermachen aber schon
Ich verstehe ehrlich gesagt die Problematik nicht.
Man kann doch einmal pro saison den Filter ausbauen, reinigen und dünn einölen.
Das mache ich seit 25 Jahren bei allen Fahrzeugen so.
Leistung hat es noch nie gebracht.
Aber mir ging es um ein hörbares Ansauggeräuschs.
Und ich hatte in der Zeit genau einen Motorschaden.
Der hatte aber mit dem Filter nichts zu tun, sondern damit, dass ich zu wenig Frostschutz im Kühler hatte und mir die Kopfdichtung geplatzt ist.😂