Quatsch, ist ein Anwohner.... ElMStein ![]()
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Ich würde auf jedem Fall durchs Elmsteiner Tal fahren und beim Walsschlössel der Kerstin Hallo sagen. Da findet doch nächstes Jahr unser Treffen statt

Wenn sie dich anhalten, was sollte ....10 € oder was zahlt man höchstenfalls. Dafür ist die Gefahr einer Geschwindigkeit Messung gleich Null

-
-
Ich weiss nicht ob es bei euch wegen den Windgeräuschen der Scheibe anders ist, bei meiner MT09 hört man´s auch noch deutlich mit dem IXIL über 100km. Außerdem das gleiche im 4.
Da ich die MT ansonsten mag, versuche ich halt die beiden Gänge zu vermeiden

-
Gib mal Geräusche und 6 Gang in die Suche Oben ein

Hast du genug Lesestoff

-
Jetzt hängt euch doch nicht wieder an jeder Kleinigkeit auf. Ich denke sogar jeder Profi schludert schon mal in kleinsten Serpentinen, und jeder geht schon mal über die Mittellinie

Aber es geht ums Prinzip, es ist eine schlampige Fahrweise und man muss einfach an sich arbeiten es nicht zu tun.
-
Die andere Seite ist Tabu, sie ist keine Auslaufzone !!!
Wer sie im Alltag mitbenutzt, wird auch in einer Gefahrensituationen oder zu ziehenden Kurve automatisch auf sie ausweichen.
Und erzähle nichts, solang das nicht im Kopf veranker ist, kann der beste Fahrer machen was er will, er wird vom Kopf automatisch dort hin gelenkt.Ja, und ich weiß, im Notfall Fluchtpunkt suchen !!
Aber hier geht es nicht um bewusstes Suchen, sonden um einen Autorismus, der rasch abgestellt werden muss. -
Oooch, gucken tue ich schon

Doris ist mal mit nem komplett zerfetzte Reifen auf ein Treffen gefahren und hat sich das ganze Wochenende an den bewundern Blicken gesonnt ........ Sie hat natürlich niemanden erzählt, daß wir direkt vom Kurventrainig kamen, bei dem wir uns das Moped geteilt hatten

-
Ihr seht die Sache viel zu Schwarz/Weiß
Ein rundes Reifenbild mag von einem souveränen Fahrer zeugen, aber treibt er sich vielleicht nur bei schönem Wetter auf seiner Hausstrecke rum
Was treibt Der auf unbekannten Strecken, bei schlechtem Asphalt, womöglich plötzlich feuchten Kurven ?Andesrum, vielleicht war das alte Windgesicht in letzter Zeit lieber mit der gemischten Truppe zum Kaffee trinken unterwegs

Fragen über Fragen

-