Beiträge von The Thomsraider

Ganz dünnes Eis :shhh:
    Aber es ist Politik: Wenn Yamaha etwas offiziell verbessert, warum sollten sie dann die Möglichkeit geben IHR Produkt wieder zu verschlechtern ??
    Wäre nicht gut für ihr Image wenn man sich fragt ob sie nicht mehr 100% dahinter stehen :eusa-think:
    Ist bei Triumph oder den meisten Elektronik Anbietern nichts anderes. Da gibt es "offiziell" auch kein downgrade :naughty:
    Praktisch wäre das natürlich kein Problem, siehe Alan der ein kleines Programm für viele Mopeds kostenlos online gesetzt hat, mit dem man nach Lust und Liebe an der ECU rumspielen kann :shhh:

http://www.tuneecu.com/index1.html
    Anders Mappings aufspielen funktioniert wirklich easy mit jedem Laptop und wird viel genutzt :dance:

Anderseits: Das originale Mapping wurde weltweit kritisiert, und Yamaha hat gehandelt.
    Das hier in der Umfrage, auch nur 9% nicht damit zufrieden waren spricht ja auch dafür, daß sie alles richtig gemacht haben.
    Wer da zögert soll mal überlegen ob er mit den 9 % und "Ich traue mich nicht" auf der richtigen Seite steht :lol:

Und wie geschrieben; Es ist ja nicht so, daß sie jetzt auf einmal "weichgespült" ist. Ich wollte nur nicht verheimlichen, daß die Prinzessin auf der Erbse da etwas negativeres bemerkt haben könnte :eusa-whistle:

Guckst du hier ;)

Gerade bei der Art ist es immer wieder was besonderes, sie bei der Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten.
    Leider sieht man viel zu selten Bilder davon.
    Sag bescheid, wenn es soweit ist. Ich bringe ne Kamera und ne Kanne Tee mit, und wir machen uns einen schönen Tag bei euch im Garten :lol:

Du hast wirklich nur ein Hobby, dann muss der Winter ja wirklich grausam für dich sein.

Ich bin selbst im Sommer hin und her gerissen.
    Deshalb gilt Sommerzeit gleich Mopedzeit
    Den Rest des Jahres geht's mit den Hunden raus

Das ewige Genörgel über die kalte Jahreszeit :roll:
    Endlich "Muss" ich nicht mehr ständig auf die Strasse und hab Zeit für die andern angenehmen Dinge dieser Welt.
    Ich liebe Winter mit seinen Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern , langen Abenden vor Kamin oder TV, Sylvester und Karneval ......und wer es nicht glaubt, er gibt wirklich was bessere als Mopedfahren ........

PS: Von da links kommt dann übrigens der Frühling wieder :shhh:

Dito, Doris hat auf der extrem schmalen und harten Sitzbank unserer Husqvarna Nuda keine Probleme , hinten auf der MT gehts nicht :icon-cry:

Als Selbstfahrerin aber Gott sei dank egal ;)