Klar, gesehen und haben müssen ![]()
Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Zitat von tracerfrankAlles anzeigen
ansonsten würde ich mich im Bereich Arbeitssicherheitsschuhe umsehen,
Arbeitsschuhe (Zumindest mit Stahlkappe) sind meistens vorne zu dick. Kommste nicht vernünftig unter den Schalthebel

-
Ich weiß gar nicht was er hat

Es gab wie von dir gewünscht gute Tipps zu Freizeit Schuhen........und Erfahrungen mit nicht ausreichender Kleidung.

Also alles OK

-
Mal abgesehen von Technik, Optik und dem ganzen Rest hier.
Wo ist das Problem die Hand mal vom Lenker zu nehmen
Mache ich ständig
Egal ob ich jemanden Grüße, das Visier auf und zu klappe, am Navi spiele oder Doris am Knie streichel .....
-
War nicht auf dich gemünzt

-
Zitat von peter_moscowAlles anzeigen
Im Grunde genommen muss es jeder für sich entscheidenSchön Mal daneben gestanden und bezweifelt auf den Krankenwagen gewartet
Dann siehst du das vielleicht anders.Nein, ich fahre auch nicht immer vorsichtig, und meinen Kumpel hab ich auch schon den Tag verdorben.
Aber bitte nicht so coole Sprüche.
-
Zitat von bikinghunterAlles anzeigen
Ach glaub mir, bin voller Schrauben und Platten, ich weiß wie sich das anfühlt. Allerdings ist mir beim Biken, bzw. auf der Straße nie was passiert.
.:Alles Pillepalle, erst mit ner richtigen Asphalt Flechte wirst du zum Mann

Ist aber immer geil mit den coolen Jungs. Erst Helden des Alltags, und im Graben am heulen wie ein Waschweib

-
-
Zitat von Jaga1983Alles anzeigen
Dazu gibt es für den gleichen Anwendungsfall nach Test von > 10 verschiedenen Modellen meiner Meinung nach nur eine Antwort:
Daytona AC4WD
.
Für deine Einsatzzwecke die erste Wahl.
Anders als die billig Sneakers ein fester Schuh mit guter Sicherheits Performance für die Tour in die Stadt.
Und in Grün richtig chick
Ich hatte ihn gekauft, da ich nach der OP was Stabiles am Fuss zum Laufen haben muss, mit dem ich nicht umknicke.
Da ich aber auch nicht mit dem Moped zum Job muss, bleibt's zum Fahren aber immer noch die Ausnahme.