War nicht auf dich gemünzt
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von peter_moscow
Im Grunde genommen muss es jeder für sich entscheidenSchön Mal daneben gestanden und bezweifelt auf den Krankenwagen gewartet
Dann siehst du das vielleicht anders.Nein, ich fahre auch nicht immer vorsichtig, und meinen Kumpel hab ich auch schon den Tag verdorben.
Aber bitte nicht so coole Sprüche.
-
Zitat von bikinghunter
Ach glaub mir, bin voller Schrauben und Platten, ich weiß wie sich das anfühlt. Allerdings ist mir beim Biken, bzw. auf der Straße nie was passiert..:
Alles Pillepalle, erst mit ner richtigen Asphalt Flechte wirst du zum Mann
Ist aber immer geil mit den coolen Jungs. Erst Helden des Alltags, und im Graben am heulen wie ein Waschweib
-
-
Zitat von Jaga1983
Dazu gibt es für den gleichen Anwendungsfall nach Test von > 10 verschiedenen Modellen meiner Meinung nach nur eine Antwort:
Daytona AC4WD
.
Für deine Einsatzzwecke die erste Wahl.
Anders als die billig Sneakers ein fester Schuh mit guter Sicherheits Performance für die Tour in die Stadt.
Und in Grün richtig chickIch hatte ihn gekauft, da ich nach der OP was Stabiles am Fuss zum Laufen haben muss, mit dem ich nicht umknicke.
Da ich aber auch nicht mit dem Moped zum Job muss, bleibt's zum Fahren aber immer noch die Ausnahme.
-
Zitat von barny67
Bis zum Juni letzten Jahres der sportlichere Typ, in dieser Saison warte ich mal die Bremsspur in der Hose ab, vernünftiger is manchmal mehr
Grüsse StephanJa, 2 schwere Unfälle mit Dauerfolgen haben mich auch deutlich eingebremst
Die Straße ist kein PlayStation Spiel bei dem man auf Reset drücken kann
-
Zitat von Sandra
Deswegen habe ich auch immer ein kleines Stofftierchen aufm Lenker.Und was macht das Ding ?
-
Sportlich, Rund
Das heißt ich habe schon Spaß, Schöne, am liebsten kleine enge Kurven auszureizen.
Und wenn dann noch ein anderes Moped in der Nähe ist, machts doppelt SpaßDie Kurven aber nicht auf brechen und biegen/ Vollbremsung, und danach Vollgas durch, sondern schön in einer sauberen Linie ( ist zumindest der Plan, perfekt bin ich ja auch nicht
)
Die Geraden danach ist mir egal, da können andere den Helden spielen
-
Ja, die Spurrillen der Busse zum Dalsnibba hoch waren schon ne Herausforderung
Und das mit ner XJR und ungeübten Sozia.
( Nicht meine Frau, die sitzt auf der grünen Speedy)
Sind aber nur ein paar Kehren.Ansonsten geht alles mit stinknormalen Reifen.
Doris hatte sogar irgendwelche Conti Sport Attack der ersten Generation drauf.PS: Jotunheimwegen ist geschottert und auch kostenpflichtig.
-
Zitat von Frosch1978
möchte das eher nach dem Motto der Weg ist das Ziel und nicht verbissen - ich muss unbedingt da oder da hin!
Guter Vorsatz, das Zelt würde ich aber zu hause lassen.
Die Hütten dort gibt es in allen Preislagen.Wild Campen ist zwar erlaubt, aber so richtig Toll finden die Norweger Besuch auf dem Grundstück auch nicht.
Oben in Nord Norwegen ist die Gegend wesentlich weitläufiger, dassieht das anders aus.
Wenn aber noch Zeit ist und du unbefestigte Strassen nicht scheust, unbedingt ins Jotunheimen. Und da wiederum den Jotunheimenweg.
Ist ne 50 km lange unbefestigte StrasseDann den Dalsnibba mit Ausblick auf den Gairanger.
Und den Briksdalsbreen:
Geht das eigentlich wieder mit der Kutsche ?
Gab mal nen schweren Unfall, danach hatten sie es ne Zeit eingestellt