So war das mit dem Schlag auf der Sitzbank gemeint, nur verprügeln reicht nicht ![]()
Beiträge von The Thomsraider
-
-
An den Temperaturen, das Moped möchte noch nicht nach draußen

Im Ernst, könnte daran liegen das sich das Metall bei den Temperaturen minimal verzogen hat, und somit nicht mehr greift.
Darf nicht so knapp justiert sein, kann aber vorkommen.Schön mit etwas Fummelei oder wie oben beschrieben mit einem Schlag auf die Sitzbank probiert?
-
Ein tolles Land oder ?
Schade das ihr nur Zeit hattet in einem Rutsch bis nach oben hin durchzuziehen.
Das Land hat soviel Highlights, die man dadurch links liegen lassen muss.
Auch gibt es, anders als man auf dem Vid erahnt, Kurven on Mass
Aber ich glaube du hast hast Blut geleckt, und wirst bestimmt nochmal Hoch fahren
Würde auch gerne im August etwas mit euch Fachsimpeln

War allerdings oberhalb von Trondheim nur mit der Dose. Da war mir eine Woche vor der "grossen Tour" bei der TL1000 der Motor hochgegangen

-
Mein Händler hatte mir auch damals dir Schon Zubehör Blinker mit Widerständen montiert.
Als ich die Zubehör Blinker von shin yo nur zum Testen montiert hatte, stellte sich raus, daß die Widerstände gar nicht nötig waren

Hab jetzt die shin yo einfach ohne alles angeschlossen

Mega Klein,super günstig und die hellsten Blinker die ich jemals gesehen hab
-
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Allgemein würd ich keine Griffheizung mehr verbauen weil man im Winter ohnehin dicke Handschuhe anhat, erstens braucht man dann eine starke Griffheizung damit man die überhaupt spürt, und zweitens wärmt die ja nur unten, an der Oberseite der Hand friert man trotzdem und nimmt die Kälte noch mehr wahr. Das führt dazu dass man die Griffe noch fester hält und man nicht mehr entspannt fährt und lenkt. Meine Meinung.Im Winter hab ich auch gute Handschuhe an, da brauche ich die Hand auch nicht.
Hab mich aber gerade im Spätsommer schon einige Male verschätzt, und es wurde Abends frischer als ich dachte
Ich nutze sie auch weniger um die Finger zu wärmen.
Die Wärme zieht aber duch die Pulsadern an den Handgelenken etwas durch den ganzen Körper.
Nimmt dann einfach etwas das frösteln -
Zitat von SvenssonsAlles anzeigen
Und ich würde es definitiv beim Freundlichen machen lassen, da ich weiß, dass sie mein Mopped gut behandeln U
Und das kann nur der Freundliche mit Yamaha Segnung

Wo gehobelt wird fallen Späne, ich halte Wirlemann auch für ne Top Adresse..... Obwohl die sich bei mir mal nen groben Fauxpas geleistet haben.
Ich denke aber du redest von einem Händler in der Nähe vom Schifffahrten Damm, da schraube ich mit meinen 2 linken Händen lieber selber

-
Zitat von Bari87Alles anzeigen
Joa bin da ja leider #PaintDetailer und da gilt lieber Rippenbruch statt LackKratzer.
Denn wie wir alle wissen kommt es nicht drauf an was man fährt - das Einzige was zählt ist der SpiegelGlanz auf der Karosse
http://tinyurl.com/nqo2nuqViele Grüsse
BariAber die Straße bekommt sie doch schon mal zu sehen

Oder bekommt sie nur ein Platz am großen Fenster

-
Plug &Play waren meine Coolride auch, lediglich die Kabel durch den Lenker war etwas fummelei.
-
Die Saito sind seit 2 Jahren regelmäßig im Einsatz.
Und den Schalter kann man gerade bei der Telekom schön in der Verkleidung integrieren.https://m.louis.de/artikel/sai…r_article_number=10032964
Wenn's Geld keine Rolle spielt, würde ich eh die Heizpatronen von Coolride empfehlen
-
Ich habe die billigen von Saito montiert.
Über Zündung geschaltet, und RuckZuck montiert.5 Stufen von Handwarm bis Heiß.
Zum Bedienen weiß ich nicht warum ich die Hand nicht Mal kurz vom Griff nehmen sollte ??
Solange nicht aus optischen Gründen der Schalter in die Armatur integriert werden soll, wüsste ich keinen Grund für die Originalen