Habe sie auch montiert.
Heller geht's nicht
Habe sie auch montiert.
Heller geht's nicht
Morgen ist Brückentag.
Das Wetter könnte vielleicht etwas besser, bevor ich aber zu Hause den Tag vergammle, fahre ich lieber ne Runde
Vielleicht trifft man sich
Tour 2, Im hohen Norden.
Gestartet in Rinteln
Ach nächste Woche, ich dachte heute
Ne da kann ich leider nicht, da muss ich mit den Kumpels ins Sauerland.
Dabei wäre ich natürlich viel lieber im Schritttempo durch Münster gefahren
Und nein, dieses mal nur nen Plattfuß.
Und da gleich mal die Zeit zum Kerzen und Filter wechseln nutzen.
Habe gerade die Karre auseinander, und werde sie wohl morgen noch nicht fahrbereit bekommen.
Wenn alles gut läuft, könnte ich aber Sonntag Mittag über ne kurze Probefahrt nach MS nachdenken
Keine Angst, du bist nicht der Einzige dem das passiert ist
Könnte ich mal machen wenn ich Zeit habe, könnt auf Bilder aber eh nicht wirklich rüber..
Nehm am besten die Sport, sieht besser aus und reicht auch für ne zügige Autobahn Etappe
Bin eigentlich kein Fan von Windschutz, da man auf der MT aber schon sehr aufrecht sitzt und ich doch öfters mal ein paar KM auf der Bahn absorbieren muss um ein paar Kurven zu finden hab ich mal beide ausprobiert.
Mit der Touring ohne Probleme noch bei 200 KM/H ohne "wirkliche" Probleme ( Wir reden hier von einer Naked )
Die Sport passt aber Optisch wesentlich besser und recht eigentlich für alles was man mit der MT machen möchte.
Deshalb bleibt sie auch dauerhaft dran.
Falls du intresse an der getönten Touring hast, PN an mich
Wir sind übrigens 2017 auch wieder vor Ort.
Am Lunedeich (Händlermeile )
Standplatz 20
Dieses Mal sogar mit 3 Fahrern.
Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere mal "Hallo" sagt
Leider muss ich aber Sonntag Abend schon wieder abreisen.
Hätte gerne ein Radio ein paar zusätzliche Leuchten, nen Fuchsschwanz und Lederfransen am Lenker
Oh, Mist, falsches Forum
Zitat von Iceman92Alles anzeigenwobei mir gesagt wurde den kompletten Federweg vorne einzurren...
Niemals
Mögen die Simmering überhaupt nicht
Und ich wüsste nicht warum ich die Mopeds drauf schieben sollte.
Wofür hat es den den Motor
( Bin aber auch meistens alleine
Die Mopeds fahre ich abwechselnd drauf.
Erst ganz normal das erste von links auf die Rechte Seite.
Dann rechts neben dem Moped stehend, daß Moped in die Linke Seite. Problem ist hier nur das Gang einlegen.
Und der Tip mit der festen Wippe ist Gold wert.
Musste Mal auf halbem Weg abbrechen.
Vorderrad Bremse gezogen, und dann mit der Kupplung weiter. Da hat der Reifen die Rampe weggedreht.