Beiträge von The Thomsraider

Was hat das mit Organspenden zu tun :eusa-think:
    Wir fahren Motorrad.
    Etwas Risiko ist bei unserem Hobby nie auszuschließen.
    Der eine halt etwas mehr, der andere lieber etwas weniger.

Letztendlich wäre Briefmarken sammeln vielleicht die besser Freizeitaktivität.

Und ob das jetzt Winfried ist, ist absolut Schnuppe.
    Falls er unter einem anderen Namen einen Neuanfang gestartet hat, hat er wohl seine Gründe.
    Und die werde ich respektieren :)

Hatte ihn übrigens Mal im WBL getroffen, was ein netter Kontakt und ne schöne Tour :dance:

:eusa-think:

Also alles in Butter :dance: :lol:

Ich empfehle die Stiefel Probe.
    Wenn der Reifen nachgibt etwas mehr, wenn's wie Beton ist, vielleicht etwas weniger :lol:

Und keine Angst, unbekannte Strecke, unbekannt Leute, da werde ich es bestimmt nicht übertreiben :naughty:

Und wie gesagt, zum Thema Luftdruck für die Rennstrecke reduziert, da sollten sich vielleicht noch welche äußern, die sich besser damit auskennen als ich :eusa-whistle:

Kleine Info.
    Weniger Luftdruck fährt man nicht auf schlechten Strecken, sondern auf der Rennstrecke.
    Dadurch wird der Reifen wärmer/bietet mehr Gripp.

Genauer werden es dir aber die Profis erklären können.

Sehe ich genau anders rum, gerade durch das leichtes Gewicht und ihr gutes Handling ist es genau ihr Revier.
    OK, natürlich mit angepasstem Fahrwerk.

Zur Fahrweise muss/darf/sollte natürlich jeder so fahren wie er sich wohlfühlt.

Passt auch gerade zu meinem Erlebnis am letzten Wochenende.

War mit ner seht zügige Truppe im Sauerland unterwegs.
    Hatte auch kein Problem das Tempo zu halten.

Nur ging mir irgendwann durch den Kopf.... Möchtest du das jetzt eigentlich :eusa-think:

Nächste Mal, vielleicht doch wieder alleine, wo ich meine "eigenes Wohlfühl/ so macht's Spass" Geschwindigkeit fahren kann.

Oder wie mal jemand sagte, " Wenn dir die Truppe zu langsam oder zu schnell ist, mache selber den Guide, dann ist es das Problem der Anderen" ;)

Super war's....... und ganz wichtig..... TROCKEN :dance:

Gerne, sag Bescheid :P