Stimmt, Navi lass ich auch gerne mitlaufen.
Nicht um mich 100% drauf zu verlassen.
Aber warnt schon ganz Nett vor so mancher Überraschung ![]()
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Kleine Info.
Weniger Luftdruck fährt man nicht auf schlechten Strecken, sondern auf der Rennstrecke.
Dadurch wird der Reifen wärmer/bietet mehr Gripp.Genauer werden es dir aber die Profis erklären können.
Zitat von hoadieAlles anzeigenIch mag die kleinen Landstrassen mit Ihren engen Kurven nicht. Abgesehen davon ist das fahrwerkstechnisch nicht das Metier der 09er.
Sehe ich genau anders rum, gerade durch das leichtes Gewicht und ihr gutes Handling ist es genau ihr Revier.
OK, natürlich mit angepasstem Fahrwerk.Zur Fahrweise muss/darf/sollte natürlich jeder so fahren wie er sich wohlfühlt.
Passt auch gerade zu meinem Erlebnis am letzten Wochenende.
War mit ner seht zügige Truppe im Sauerland unterwegs.
Hatte auch kein Problem das Tempo zu halten.Nur ging mir irgendwann durch den Kopf.... Möchtest du das jetzt eigentlich

Nächste Mal, vielleicht doch wieder alleine, wo ich meine "eigenes Wohlfühl/ so macht's Spass" Geschwindigkeit fahren kann.
Oder wie mal jemand sagte, " Wenn dir die Truppe zu langsam oder zu schnell ist, mache selber den Guide, dann ist es das Problem der Anderen"

-
-
Günstiger geht immer
Motorrad Mini Blinker LED Benni schwarz klar E-geprüft M6 für z.B. Honda, Yamaha, Suzuki, Aprilia, Rex https://www.amazon.de/dp/B0105…sw_r_cp_apa_tlUqzbSTSPQX5Im Stand auch deutlich zu sehen, im Alltag aber doch nicht das was ich wollte.
Abgesehen von der Größe, sind die oben genannten aber das hellste, was ich je gesehen habe.

-
Was ist los, alle am Arbeiten ?

-
Habe sie auch montiert.
Heller geht's nicht

-
Morgen ist Brückentag.

Das Wetter könnte vielleicht etwas besser, bevor ich aber zu Hause den Tag vergammle, fahre ich lieber ne Runde

Vielleicht trifft man sich

Tour 2, Im hohen Norden.
Gestartet in Rinteln -
Ach nächste Woche, ich dachte heute

Ne da kann ich leider nicht, da muss ich mit den Kumpels ins Sauerland.
Dabei wäre ich natürlich viel lieber im Schritttempo durch Münster gefahren

Und nein, dieses mal nur nen Plattfuß.
Und da gleich mal die Zeit zum Kerzen und Filter wechseln nutzen. -
Habe gerade die Karre auseinander, und werde sie wohl morgen noch nicht fahrbereit bekommen.

Wenn alles gut läuft, könnte ich aber Sonntag Mittag über ne kurze Probefahrt nach MS nachdenken

-
Keine Angst, du bist nicht der Einzige dem das passiert ist