Zitat von Pfaff89Alles anzeigenZumal ja noch ca. 40 Dollar Versand und 19 % Einfuhrsteuer hinzukommen.
Ups, ich nehme alles zurück
Zitat von Pfaff89Alles anzeigenZumal ja noch ca. 40 Dollar Versand und 19 % Einfuhrsteuer hinzukommen.
Ups, ich nehme alles zurück
Toom Markt, etwas Blech, ne Säge und dann passend einfügen
So hab ich´s zumindest bei der Speedy gemacht
Anderseits, für Schnickschnack gebt ihr doch sonst ganz andere Summen aus
[quote='skip']
Tagesetappen von 600-700 km sind eigentlich gut möglich.
ski/quote]
Für Eisenärsche bestimmt möglich, als Tourenanfänger würde ich aber deutlich abspecken, wann soll es morgens losgehen, wann möchtest du Feierabend machen ? Wieviel zwischendurch ansehen ?
Im normalen Urlaubs/Tourentempo auf der Landstrasse würde ich nicht über einen Schnitt von 50KM/H rechnen
OK, wenn nichts dazwischen kommt am Samstag 13:00 Uhr
Na ja, in der Gegend bleibst du ja, könnte also immer noch sein, daß man sich sieht
Wo haste gekauft
Zitat von dergeorgAlles anzeigenr. Meine Antwort auf die kalte Jahreszeit heißt Dreifingerhandschuhe, und wenn mir kalt ist, mach ich ne Raucherpause und pack die Handschuhe an die warme Zylinderbank.
Im Winter stehe ich voll hinter deinen Handschuhen.
Wie geschrieben, mir geht es um die Abendstunden in der Übergangszeit.
Noch dünne Klamotten an, und dann wird es Abends kälter als erwartet.
Da sind die Griffe kein MUSS, aber angenehm
Im Auto ziehst du dir ja auch keine zusätzliche Jacke an, sondern drehst die Heizung etwas auf
Dito
Da ich mit dem Hänger Anreise, denke ich Ankunft am Nachmittag.
Meine hat ein von Wilbers inc Grundeinstellung von denen vor Ort auf mich angepasst drin
Wie gesagt, nicht immer perfekt auf alle Situation von mir nachjustiert
Aber wer fährt schon immer mit der PERFEKTEN Anpassung.
Daran dürfte es also weniger liegen
Zitat von steffen71Alles anzeigenja. Ich weiss. Aber ich fahre auch nicht grad senkrecht durch Kurven. Und mir reicht mittlerweile ein Tourensportreifen. Auch im tiefsten schwarzwälderischen Kurvenlabyrint vermisse ich da nix.
War Ano Domini auch genau meine Überlegungen, ich fahre zu 80% zu Hause im Tourenmodus, deshalb war der Road Attak genau der richtige Reifen für mich
Allerdings gibt es noch die anderen 20% bei dem er ohne Ankündigung versagt hat.......
Lebenslang einen zertrümmerten Fuss ist die eine Sache, aber in jeder Kurve dran zu denken ob der Touren Reifen hält ne andere
Denke der M7RR ist da schon ne gute Investition bzw ein guter Kompromiss zwischen Top Gripp und Haltbarkeit
Immer so eine schwierige Aussage
Immer wenn ich mit meinem Münsterländer Reifenprofil auf ein Treffen komme ernte ich auch immer mitleidige Blicke