Beiträge von The Thomsraider

Alles ausprobieren, wenn es nicht"Klick" im Kopf macht ist es die Falsche und weiter testen, wenn es "Klick" macht, hast du eh keine Chance mehr :lol:

PS, hatte ich schon geschrieben dass ich die MT Anfangs potthässlich fand, als Triumph Fan von meiner Frau zur Probefahrt gezwungen wurde...... Ne Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben....... :eusa-whistle:

Trifft eigentlich auch auf alle, sowohl Street, MT als auch Speed zu.
    Heizen kannst du mit allen erfolgreich, nur können Speed als auch die MT anders als die Street Modelle auch ne gepflegte Tour aus dem Keller.

Die Speedy mit mehr Power, die MT Dank ihres Gewichts mit Handling Vorteile.

Die Streetys wären die erste Wahl wenn es nur um schnelle Runden am Rande des Begrenzers ginge :eusa-shifty:

Übrigens, mein Hauptaugenmerk neben dem Handling war bei meiner kaputten Schulter die aufrechte Sitzhaltung

Welches Konzept nun für wen zutrifft lässt sich nicht auf dem Papier oder in einem Forum disqutieren, sondern kann nur auf einer Probefahrt heraus gefunden werden 8-)

:dance:

Denke ich auch, deswegen komme ich ja hin :lol:

Bin in den letzten Jahren auf dem Weg zu den Pfalztreffen halt immer durch die Gegend gekommen, B54 und dann Wispertal, somit stand der Plan schon lange, sich da mal näher umzuschauen :P

Nein, wo ? :o :lol:

Dann hätte ich auch noch ein Argument :eusa-think:

Mein Moped Führerschein hat gerade mal 2 Fahrstunden gekostet.
    Ein altes Moped für 500 DM war dann auch schnell angeschafft, und das durfte dann alles mitmachen :lol:

Wenn ich jetzt keine Ahnung was für den Fleppen ausgeben muss, soll auch was Schönes auf den Hof

Und da sieht es schon ganz anders aus :eusa-think:

Sehe ich auch als Grund warum immer weniger Anfänger mit geeignetere Anfänger Maschinen anfangen :roll: