Beiträge von The Thomsraider
-
-
Denke der Reifen vom letzten Jahr ist auf und er braucht wieder einen Neuen

-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Ganz ehrlich, erwarte nicht zuviel.
Scheint wohl auch hier zu passen,

Wie gesagt interessiere mich die Messe ehe weniger, hätte aber gedacht mal ein paar neue oder alte Gesichter zu sehen.
Somit habe ich gestern bei der Louis 50€ Aktion zugeschlagen und dort einen neuen Helm ergattert.
Bin somit sehr wahrscheinlich raus

-
Ideal fand ich zwischen Tank und Sitzbank.
Da ich aber zu bequem bin hab ich es an der seitlichen Strebe befestigt.Blöd nur, man vergisst sie Anfangs immer mal wieder anzuklicken.
Gibt Böse Kratzer an den Motor Teilen

-
Ganz ehrlich, erwarte nicht zuviel.
Du siehst die aktuellen Modelle auf den Ständen der namenhaften Hersteller, massenhaft Klamotten vom den bekannten Ketten,
Reifen, Zubehör ect.Dann noch ein paar Show Bereiche mit "Umbauen" von ein paar Hobby Schrauber.........
Wirkliche Neuheiten als Prototyp oder was die Zukunft bringt ect suchst du da vergeblich.
Da ich im Frühjahr meist nichts besseres vorhabe, fahre ich meistens hin, aber wirklich lohnen tut es sich nicht.
Theoretisch könnte man besser mal bei ein paar Händler reinschauen, dann noch kurz zur Louis und du siehst das gleiche

Allerdings würdest du Samstags mich sehen

-
Zitat von Pfaff89Alles anzeigen
Zumal ja noch ca. 40 Dollar Versand und 19 % Einfuhrsteuer hinzukommen.
Ups, ich nehme alles zurück

-
Toom Markt, etwas Blech, ne Säge und dann passend einfügen

So hab ich´s zumindest bei der Speedy gemacht

Anderseits, für Schnickschnack gebt ihr doch sonst ganz andere Summen aus

-
[quote='skip']
Tagesetappen von 600-700 km sind eigentlich gut möglich.ski/quote]
Für Eisenärsche bestimmt möglich, als Tourenanfänger würde ich aber deutlich abspecken, wann soll es morgens losgehen, wann möchtest du Feierabend machen ? Wieviel zwischendurch ansehen ?
Im normalen Urlaubs/Tourentempo auf der Landstrasse würde ich nicht über einen Schnitt von 50KM/H rechnen

-
OK, wenn nichts dazwischen kommt am Samstag 13:00 Uhr

-
Na ja, in der Gegend bleibst du ja, könnte also immer noch sein, daß man sich sieht

Wo haste gekauft