Beiträge von The Thomsraider
-
-
Bringt aber auch nicht die Welt
-
-
Passendes Werkzeug ist schnell angeschafft, wirst du noch öfter benötigen und im Endeffekt billiger als ein Werkstattbesuch.
Schneller als die an/Abfahrt dahin und dein Moped lernst du nebenbei auch noch besser kennen.Schnelle Hilfe wenn du etwas nicht genau weißt, bekommst du hier... Und nicht vergessen, Dumme Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten gibt es nur von Idioten die man nicht ernst nehmen braucht
Aber ganz wichtig, gerade auf die kleinen Schrauben achten, die sind Schweineteuer und fallen grundsätzlich dahin wo man sie nicht wiederfindet ( hab deshalb immer welche als Reserve im Regal
)
-
-
-
Denke der Reifen vom letzten Jahr ist auf und er braucht wieder einen Neuen
-
Zitat von The Thomsraider
Ganz ehrlich, erwarte nicht zuviel.
Scheint wohl auch hier zu passen,
Wie gesagt interessiere mich die Messe ehe weniger, hätte aber gedacht mal ein paar neue oder alte Gesichter zu sehen.
Somit habe ich gestern bei der Louis 50€ Aktion zugeschlagen und dort einen neuen Helm ergattert.
Bin somit sehr wahrscheinlich raus
-
Ideal fand ich zwischen Tank und Sitzbank.
Da ich aber zu bequem bin hab ich es an der seitlichen Strebe befestigt.Blöd nur, man vergisst sie Anfangs immer mal wieder anzuklicken.
Gibt Böse Kratzer an den Motor Teilen -
Ganz ehrlich, erwarte nicht zuviel.
Du siehst die aktuellen Modelle auf den Ständen der namenhaften Hersteller, massenhaft Klamotten vom den bekannten Ketten,
Reifen, Zubehör ect.Dann noch ein paar Show Bereiche mit "Umbauen" von ein paar Hobby Schrauber.........
Wirkliche Neuheiten als Prototyp oder was die Zukunft bringt ect suchst du da vergeblich.
Da ich im Frühjahr meist nichts besseres vorhabe, fahre ich meistens hin, aber wirklich lohnen tut es sich nicht.
Theoretisch könnte man besser mal bei ein paar Händler reinschauen, dann noch kurz zur Louis und du siehst das gleiche
Allerdings würdest du Samstags mich sehen