Aber NIEMALS ein Moped ohne Probefahrt unterschreiben.
Ich weiß nicht wie viele "Traummaschinen" ich nach einer Probefahrt enttäuscht wieder in die Ecke gestellt habe.
Aber NIEMALS ein Moped ohne Probefahrt unterschreiben.
Ich weiß nicht wie viele "Traummaschinen" ich nach einer Probefahrt enttäuscht wieder in die Ecke gestellt habe.
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenWelches Konzept nun für wen zutrifft lässt sich nicht auf dem Papier oder in einem Forum disqutieren, sondern kann nur auf einer Probefahrt heraus gefunden werden
Alles ausprobieren, wenn es nicht"Klick" im Kopf macht ist es die Falsche und weiter testen, wenn es "Klick" macht, hast du eh keine Chance mehr ![]()
PS, hatte ich schon geschrieben dass ich die MT Anfangs potthässlich fand, als Triumph Fan von meiner Frau zur Probefahrt gezwungen wurde...... Ne Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben....... ![]()
KTM690SMC
Hätte ich vor der Haustür anstatt der ewigen Geraden mehr Kurven meine erste Wahl ![]()
Irgendwie wundert es mich nicht das die Messe immer unaktraktiver wird, geht ja keiner hin ![]()
Hatte doch an einer kurzen, kleinen Tischrunde bei nem Kaffee mit ein paar von euch gerechnet ![]()
Zitat von hoadieAlles anzeigenDie raue, wilde MT09 ist gerade durch Ihr anderes Konzept das Fahrzeug, das adrenalinfoerdender ist...
Trifft eigentlich auch auf alle, sowohl Street, MT als auch Speed zu.
Heizen kannst du mit allen erfolgreich, nur können Speed als auch die MT anders als die Street Modelle auch ne gepflegte Tour aus dem Keller.
Die Speedy mit mehr Power, die MT Dank ihres Gewichts mit Handling Vorteile.
Die Streetys wären die erste Wahl wenn es nur um schnelle Runden am Rande des Begrenzers ginge ![]()
Übrigens, mein Hauptaugenmerk neben dem Handling war bei meiner kaputten Schulter die aufrechte Sitzhaltung
Welches Konzept nun für wen zutrifft lässt sich nicht auf dem Papier oder in einem Forum disqutieren, sondern kann nur auf einer Probefahrt heraus gefunden werden ![]()
Vorsicht nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ![]()
Als Drehzahl orientiertes Heizgerät verfolgt die Streety ein ganz anderes Konzept.
Die MT ist dann schon eher eine kleine, leichte Speedy ![]()
Sturzbügel an Reisemaschinen Fahrschulmoped oder vielleicht noch bei Rohrrahmen,,
Egal wieviel sie bringen, an der MT möchte ich keine haben http ![]()
Hier übrigens nochmals meine Erfahrungen mit den originalen Sturzpads
War zwar erst skeptisch, aber gut gemacht ![]()
Schön daß jetzt die Model übergreifenden Umbauten losgehen ![]()
Zitat von MöterAlles anzeigenAlso wenn ich an Pfingsten zuhause bin, komme ich auf jeden Fall vorbei
![]()
Zitat von MöterAlles anzeigenAber es gibt doch viel bessere Strecken als die B54.
Denke ich auch, deswegen komme ich ja hin ![]()
Bin in den letzten Jahren auf dem Weg zu den Pfalztreffen halt immer durch die Gegend gekommen, B54 und dann Wispertal, somit stand der Plan schon lange, sich da mal näher umzuschauen ![]()
Zitat von Jumper1617Alles anzeigen
Und die Blitzersäule in Aarbergen-Kettenbach sollte euch ja bekannt sein
Nein, wo ?
![]()
Nur damit nachher keiner sagt er hätte es nicht gewusst ![]()
Tempo wird für jedem fahrbar sein, vorne etwas zügiger, auf Nachzügler wird gerne gewartet, aber auch der Heizer wird keine Langeweile haben ![]()
@Günter: Schon schöne Strecken ausgearbeitet ![]()