Beiträge von The Thomsraider

OK, genau so detailliert wollte ich es hören ;) :)

Ja, gerne :dance:

Nachdem meine jetzt in Ordnung ist würde ich sie gerne mal mit anderen vergleichen.

Nochmals, es ging um KEIN KFR :eusa-shifty:

Meine läuft halt jetzt auch im 6. Sauber duch die Ortschaft. NULL hat aber höchstens unser Passat :eusa-think:

@Günter, " KEIN KFR" halte ich jetzt schon für ne Ansage :eusa-think:

Bei alten Vergaser wie Bandit, SV oder XJR minimal,aber nen sportlichen Einspritzer Ganz ohne hab ich noch nicht gefahren.

Meine läuft jetzt nach diversen Veränderungen relativ butterweich , Lastwechsel und KFR sind kein Thema mehr.

Aber weg, ne soweit möchte ich nicht gehen :eusa-shifty:

Wie gesagt, an Ausfahren mangelt es mir nicht, mir geht es mehr ums kennenlernen in diesem Forum :eusa-think:

Vielleicht nicht für alle klar; Wir reden nicht über Rockertreffen mit Saufgelage Reifen verbrennen ect....
    Oder Convoy mit der ganzen Truppe
    Man trifft sich am Hotel,findet Gleichgesinnte für ne schöne Tour, sitz Abends zusammen, hat halt ne schöne Zeit.....

Vorweg, es geht mir nicht darum nicht mehr alleine fahren zu müssen.
    Im Gegenteil, da ich mich nicht Zweiteilen kann, muß ich die meisten Touren sogar sausen lassen :(

Ich bin nur halt öfters hier, und mag es halt euch auch mal Live zu sehen ;)

Für mich hat die Umfrage schon einiges gebracht, so bin ich über die 100km schon sehr erstaunt.
    Ich kenne es woanders, daß die meisten einen Anhänger haben und somit selbst über 500km kein Problem sind wenn gerufen wird. Stimmt's Stoppelhopser :eusa-shifty:

Das mit dem Tempo ist natürlich immer ein Problem, wie soll man schnell oder langsam einschätzen.
    Meine Schnelle Tour letztes Jahr wären beim Treffen 2 Wochen vorher gerade Mal als zügige Jedermann durchgegangen.

Deshalb versucht man ja bei den meisten Treffen auch verschiedene Gruppen mit höchsten 10 Leuten zu bilden, um da wenigstens ungefähr jedem gerecht zu werden.
    Zur Not kann man aber auch tagsüber alleine fahren oder sich einen Flügelmann suchen und sich Abends zum Bier wieder dazu gesellen.

PS: Antwort 12 hätte ich vielleicht besser weggelassen :lol:

Bin eigentlich verwundert, regelmäßig werden gemeinsamen Aktivitäten gewünscht, aber ob Eifel, Teutoburger, Weserbergland, Bergisch, Taunus, Pfalz...... Irgendwie war das Feedback eher Lau bis Null :eusa-think:

Fehlen bestimmt noch etliche Optionen, macht nix, schreibt einfach euren Senf dazu :lol:

Sorry, neuer Tread da ein Haken in der Abstimmung falsch gelegt war (Könnt natürlich mehrere Optionen anklicken)