Bin dafür Frauen ab einem bestimmten IQ hier auszuschließen ![]()
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
… die Frage ging eindeutig weg von der Bekleidung, hin zur CW-Ergonomie der MT-09,
Und die Antwort hieß: Glaub ich nicht dran, probier´s doch noch mal mit Klamotten
Zitat von trixiAlles anzeigenNichtfrierer, die trotzdem frieren…
Was nützen die besten Klamotten, wenn sie im Schrank liegen

-
Zitat von MTRider85Alles anzeigen
sry
- wirklich noch nie jemanden gehört, der ein nakedbike fährt und über temperaturprobleme klagt 

Doch, doch... schon so manches Mal den Arsch abgefroren.
Aber das lag an "Wetter"
Luftströmungen finde ich jetzt auch etwas weit hergeholt.
Die gibt es bestimmt, damit leben wir aber alle
Vielleicht die mehr im Wind ausgesetzte Sitzhaltung ? Schlimmstenfalls auch noch verspannt ?
Betonen möchte ich immer wieder die vernünftige Funktionskleidung.
Nicht nur bei Louis und Co. Sondern auch in einem Ski Laden.
HighTech ist mittlerweile so dünn, die Zeiten vom Michelin-Männchen sind gewesen
-
Zitat von xv1100Alles anzeigen
Du kannst ja deine Spiegel abmontieren.
Wieso, Wo hab ich was gegen vernünftige Spiegel gesagt

Lediglich bei den Verbreiterungen überlege ich mir, ob etwas Bewegung beim Blick in die Spiegel wirklich so schwer ist

Ausnahme: Motorräder die eh hässlich sind

-
Zitat von stein77Alles anzeigen
Bevor ich nix seh noch die beste Lösung.
Alex
Was ist denn hinter euch so wichtig, daß man ständig nach Hinten gucken muss
Für den kurzen Blick nach Hinten, einfach mal etwas bewegen. Die MT ist ein Sportmoped, kein Tourer
(Es sei denn, ihr macht regelmäßig den Guide)

-
Nein, natürlich nicht als Schutz nach aussen. Lediglich um die Innereien nicht so rumpurzeln zu lassen.
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Ohne mich an der Nierengurt-Diskussion beteiligen zu wollen… aber soweit ich informiert bin, ist ein Nierengurt nur dazu da, um die Nieren gegen Unterkühlung zu schützen.
Meine Oma hat auch immer gesagt: Junge halt die Nieren schön warm. Schadet bestimmt auch nicht. Wie jetzt hier hier schon mehrmals geschrieben sitzen die Nieren tief genug, und brauchen keinen extra Wärmeschutz, wohl freuen sich die anderen Innereien über eine Stützfunktion. -
Schon mal überlegt, was deine Gedärme bei nem Sturz mitmachen. Da rüttelts da drinnen ganz schön durch

Auf dem Fahrrad brauchst du es nicht, weil du viel zu viel Angst um deine Nüsse hast und somit mit den Beinen abfederst .
Und mal mit einem straffen Fahrwerk über nen Schlagloch gefahren

-
Wiki: Die Aufgabe des Gurtes ist die Stützung der Gedärme insbesondere bei extrem hohen Vertikalbeschleunigungen, wie sie beim Überfahren von Bodenwellen oder Fahrbahnabsätzen auftreten können. In Extremfällen schützt er sogar vor inneren Verletzungen durch stumpfe Schlageinwirkung auf den Bauchraum, weil er diesen unter Kompression setzt. Die Nieren zu unterkühlen ist fast unmöglich.
Aber zurück zum Thema:
Zitat von HermeshoseAlles anzeigenDeine Frau ist zu dünn!
Im entsprechenden Alter ändert sich der Kreislauf, Fettschichten werden (auch) abgebaut.
Finde den Ansatz gar nicht so verkehrt,

Habt ihr schon gute Heizgriffe dran ?
Sie wärmen nicht nur die Hände, sondern auch ein wenig das Blut , daß sich durch die Pulsadern im Körper verteilt.
Und das macht oft den Unterschied zum Durchfrösteln
Natürlich macht es nicht Pullewarm, und alleine werden sie bei ihrem Problem auch nicht reichen.
Aber es ist auch im Sommer schon öfters vorgekommen, daß es Abends frischer wurde als ich dachte.
Und dann Schalter an, und man merkt richtig, daß man aufhört sich zu verseifen, und wieder locker auf dem Moped sitzen kann
-
Zitat von LokondaAlles anzeigen
Würde mich auch freuen wenn du die Maße bekannt geben würdest.

Dann mal die schnell Version:
40er Rohr
Breite: 700mm
Rohr nach oben:470 mm (Nicht zu schräg, es reicht leicht über dem Kipppunkt.Die oberen Querteile:
25er Rohr, damit innen die 20er Bolzen eine gute Führung haben.
150mm lang (Ich würde/werde sie aber noch etwas kürzen. um ein bisschen mehr Spielraum zum Moped zu haben .)
Rechte Seite eine 22mm Nuss auf den Bolzen.
Linke Seite irgendwas das passt.
War bei mir es das Außenmaß einer alten 17ner Nuss (sollte man aber noch irgendwie gegens Kratzen ummanteln)Bei Interesse gerne noch ein paar mehr Angaben