Meine fliegt wunderbar ![]()
Danach braucht sie aber immer eine mehrwöchige Ruhepause ![]()
Meine fliegt wunderbar ![]()
Danach braucht sie aber immer eine mehrwöchige Ruhepause ![]()
Schreiben war gerade im Briefkasten. Der Händler hatte mich aber letzten Monat schon informiert.
Hab ja gerade das gleiche Problem und hier mal angerufen.
http://www.motorradtank-bochum…zteile-tankreparatur.html
Kosten ganz grob auf den ersten Blick so um die 160 €
Zusätzlich Lackieren ect.
Etwas bekommt man ja bei Ebay auch noch für den Kaputten.
Er riet bei circa 600€ zum neuen Tank
PS: Die waren bei meinem Race Blue noch etwas billiger wie bei deiner Adresse
Flacher Lenker passt. Aber durch eine Anhebung des Hecks wir der Lenkkopf steiler, was den Geradeauslauf verschlechtert.
Wenn's Handy mit soll, schraub ich die OtterBox an den Lenker.
Gibt's für die meisten Marken
Zitat von SRPyroAlles anzeigenBerichtigt mich aber der Wind auf meinen Körper wirkt doch wenn ich mich am Lenker festhalte wie ein Hebel, eine Kraft die nach hinten zieht und das Vorderrad entlastet. Somit verliert das Vorderrad den Druck auf den Boden denn wenn ich ganz selten jenseits der 160 oder sogar über 180 fahre dann halte ich den Lenker schon gut fest und bin nicht so locker wie mit 100.
Was nun ja meinem Verdacht schon entgegenkommt.
Wenn's mal wieder schneller wird, probiere doch mal:
Die Arme dicht an den Körper.
Den Oberkörper leicht nach vorne und mit den Bauchmuskeln halten.
Griff am Lenker langsam lockern.
Kostet nichts
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenMal ne Frage an die "Flattermänner"
Tragt ihrTextil oder Leder?
Lasst ihr den Lenker eher locker oder "Fest im Griff" ?
Hab die MT jetzt noch nicht mit Textil gefahren, kenn es aber von anderen Mopeds.
Es reicht bei höherem Tempo schon etwas Flattern am Ärmel um extreme Unruhe ins Fahrwerk zu bringen.
Genauso verhält es sich, wenn man den Lenker sehr Staff festhält.
Man sitzt nie gaaanz genau symmetrisch auf dem Moped, hält man den Lenker also "Fest" muss das Moped "unbewusst" die ganze Zeit korrigiert werden.
PS: Ich weiss wovon ich rede:
Ich hatte vor Jahren einen Unfall bei dem meine Linker Schulter zertrümmert wurde.
Sie ist nun nur noch eingeschränkt beweglich.
Irgendwann konnte ich wieder ans Fahren denken, indem ich meinen Arm einfach auf dem Lenker "Abgelegt" hab.
Aber auch nach dem ich den Arm immer besser bewegen konnte, gab es immer Probleme mit Fahrwerks Unruhen bei höheren Geschwindigkeiten.
Irgendwann hab ich einfach mal die Linke vom Lenker weggenommen, und siehe, auf einmal passte es ![]()
Jetzt muss man ja nicht gerade anfangen bei 160Km/h Freihändig zu fahren, aber man kann ja mal probieren den Lenker immer lockerer zu halten ![]()
Mal ne Frage an die "Flattermänner"
Tragt ihrTextil oder Leder?
Lasst ihr den Lenker eher locker oder "Fest im Griff" ?