Beiträge von The Thomsraider

Wie willst du/er einstellen, wenn es zwischen "Zu Weich" und "Zu" keinen Übergang gibt :eusa-think:
    Ich glaube hier schon oft genug beschrieben und auch von Wilbers vor Ort bestätigt.

Auf der Landstrasse ??
    Wäre ja auch traurig wenn nicht :D

Machs mal ordentlich, dann haben die Probleme :icon-mrgreen:

Nein, im Ernst.
    Natürlich kannst du "Original" auch Flott unterwegs sein.
    Nur da, wo es jetzt etwas "weich" durch die Kurve geht, ziehst du anschließend sauber auf den Punkt deine Linie.

Genau das ist das Problem: Es geht nicht um gute Fahrer und dem Grenzbereich.
    Jeder kann auch "Original" damit fahren. Ich hab Jahrzehnte lang nichts besseres gehabt.

Nur ist es nicht mehr Stand der heutigen Technik, (Sonst hätte ich ja gleich meine alte Gummikuh behalten können)

Siehe Oben,
    Leider braucht aber auch der beste Schrauber immer noch eine einige vernünftige Basis um "zu zaubern" :roll:

Muss halt jeder selbst wissen, wie gesagt: Tausende wären in den letzten Jahrzehnten von so einem Fahrwerk begeistert gewesen :dance:

Hmm, sehe ich etwas anders.
    (60.000km auf 1050 Speedy und nebenbei noch 2 509er)

Nachdem mir am Anfang das Handlung überzeugt hatte, erkannte ich auch schnell den 3 Zylinder wieder :)

Die Mt dreht etwas leichter hoch, hat dann oben etwas weniger Dampf.

Nicht vergleichbar ist anders ;)

Und wie ging es weiter ?

Gerade weil ich vom Tel. Service so begeistert war, interessiert's mich :eusa-think: