Beiträge von The Thomsraider

Bei 300€ möchte ich aber doch noch mal mit den CoolRide vergleichen :roll:

5 Stufen von "ein bisschen im Sommer" bis "Winter" :occasion-snowman:

Der Touch-Sensor :romance-admire:
    http://www.coolride.de/Shop/Ei…Sensor-fuer-PCU-5-TC.html

Und, Zufrieden ? Wie lange nutzt du sie schon ?

Daytona und Saito hab ich jeweils nach einer Saison weggeschmissen. Dann noch so hübsche Schalter :eusa-whistle:

Da mussten irgendwann die CoolRide dran.

Funktionieren wirklich PERFEKT.
    Aber bei dem Preis schau ich mir auch wohl mal was anderes an :shhh:

Als richtiger Winterfahrer vielleicht. Da hab ich aber eh immer dicke erprobte Handschuhe an. Ich hab meine Heizgriffe meistens gebraucht, wenn´s im Sommer mal abends unerwartet frischer wurde.

Siehe:

Leider kommt bei mir immer was finanziell dazwischen, sonst hätte ich schon längst wieder die geliebten CoolRide dran :eusa-whistle:

Nicht günstig, aber nach vielen Billig Lösungen funktionieren sie wirklich. Und sogar von etwas etwas Warm bis Heiss.
    Und ganz wichtig: Schalter und Display lassen sich fast unsichtbar montieren :dance:

Das Gewinde am Lenker bekommt man doch bestimmt irgendwie raus, oder :eusa-think:

Dürfen sie dir auch nicht schicken, jetzt haben die nämlich wirklich ein Problem.

Sind die Maße im Datenblatt so hinterlegt, dürfen sie die nicht von sich aus ändern.
    Und was los ist, falls die Hebel dem Datenblatt (ABE) nicht entsprechen, brauchen wir glaub ich nicht reden.

Wie gesagt, ich fand den Kontakt sehr nett, und hoffe, daß sich das schnell klärt :handgestures-thumbup: