Zitat von brale69
...dass wenn einer es gut einstellen kann
Alles anzeigen
Wie willst du/er einstellen, wenn es zwischen "Zu Weich" und "Zu" keinen Übergang gibt
Ich glaube hier schon oft genug beschrieben und auch von Wilbers vor Ort bestätigt.
Zitat von brale69
[
Konnte mit 2 R1 und 1 Pannigale einigermassen mithalten.
Alles anzeigen
Auf der Landstrasse ??
Wäre ja auch traurig wenn nicht 
Machs mal ordentlich, dann haben die Probleme 
Nein, im Ernst.
Natürlich kannst du "Original" auch Flott unterwegs sein.
Nur da, wo es jetzt etwas "weich" durch die Kurve geht, ziehst du anschließend sauber auf den Punkt deine Linie.
Zitat von Mike1979
[ Die Unterschiede merken viele doch gar nicht, außer erfahrene und/oder Fahrer im Grenzbereich.
Alles anzeigen
Genau das ist das Problem: Es geht nicht um gute Fahrer und dem Grenzbereich.
Jeder kann auch "Original" damit fahren. Ich hab Jahrzehnte lang nichts besseres gehabt.
Nur ist es nicht mehr Stand der heutigen Technik, (Sonst hätte ich ja gleich meine alte Gummikuh behalten können)
Zitat von Mike1979
Ih glaube, dass ein echter Fachmann (so wie du einen an der Hand hast) sehr viel aus dem Originalmotorrad rausholen können. Esmuss eben ALLES entsprechend auf die indiv. Bedürfnisse abgestimmt sein - nicht nur "eine Schraube".
Alles anzeigen
Siehe Oben,
Leider braucht aber auch der beste Schrauber immer noch eine einige vernünftige Basis um "zu zaubern" 
Zitat von Mike1979
[
Ich möchte gar nicht so viel Geld reinstecken.
Alles anzeigen
Muss halt jeder selbst wissen, wie gesagt: Tausende wären in den letzten Jahrzehnten von so einem Fahrwerk begeistert gewesen