Beiträge von The Thomsraider


    Das sind definitiv die Besseren :eusa-shifty:


    Hab ich auch lange mit klarkommen müssen, war das jetzt ein Kompliment ? :eusa-shifty:


    ......moderne Technik hat aber auch was für sich :lol:


    Nach 200.000 km schon :lol:



    Es ist aber weniger ne Seriensteuung, auch nicht die Einstellungen, Luftdruck oder Gewicht.


    Wie schon vermutet ist es der Fahrer.


    Der eine ist in nem guten Restaurant schon glücklich wenn er Satt wird und das Ambiente nett ist.
    Der andere möchte auch noch gut Essen :lol:



    Gibt es eigentlich jemand der was am Fahrwerk gemacht hat, und es für rausgeschmissenes Geld fand :eusa-think:



    Und nochmal:
    Natürlich ist die MT mit orginal Fahrwerk fahrbar.
    Entspricht dann halt einem etwas älterem Tourer.


    Und damit war ich früher auch zügig unterwegs.


    Bei einem neuen Sportler erwarte ich aber mehr :eusa-whistle:


    Klingt wie mein Kollege mit seiner 200.000 Km alten Bandit
    Der braucht das ganze neumodische Gelumpe auch nicht :eusa-shifty:



    The same procedure as last year :oops:


    Erneut OP nach Ostern, circa 3 Monate
    Muss wieder mal sehen bis dahin in den Sattel zu kommen :pray:



    Das Bier mit euch, lasse ich mir aber nicht entgehen, zur Not halt mit dem Wagen ;)


    Brauchte ich auch nicht :roll:
    Nach der ersten Tour überholte Doris mich, nahm mich zur Seite und sagte:


    Tut ja weh, das geschaukel mit an zu gucken :o


    Heute Abend plündern wir die Haushaltskasse und du rufst bei Wilbers an :eusa-whistle: :lol:



    Natürlich gabs damals schlechtere Fahrwerke, denke für das der MT hätte ich damals bestimmt meine Schwiegermutter verkauft :roll:


    Aber wenn ich damit vergleichen will, warum hab ich dann nicht die alten Möhren behalten :eusa-shifty: