Zitat von wbdz14Alles anzeigensich den schwächen eines motorrrades anpassen, .
Das sind definitiv die Besseren
Hab ich auch lange mit klarkommen müssen, war das jetzt ein Kompliment ?
......moderne Technik hat aber auch was für sich
Zitat von wbdz14Alles anzeigensich den schwächen eines motorrrades anpassen, .
Das sind definitiv die Besseren
Hab ich auch lange mit klarkommen müssen, war das jetzt ein Kompliment ?
......moderne Technik hat aber auch was für sich
Zitat von MånegarmAlles anzeigenNa die Bandit hat auch nicht so ein Zappelfahrwerk wie die MT-09
Nach 200.000 km schon
Es ist aber weniger ne Seriensteuung, auch nicht die Einstellungen, Luftdruck oder Gewicht.
Wie schon vermutet ist es der Fahrer.
Der eine ist in nem guten Restaurant schon glücklich wenn er Satt wird und das Ambiente nett ist.
Der andere möchte auch noch gut Essen
Gibt es eigentlich jemand der was am Fahrwerk gemacht hat, und es für rausgeschmissenes Geld fand
Und nochmal:
Natürlich ist die MT mit orginal Fahrwerk fahrbar.
Entspricht dann halt einem etwas älterem Tourer.
Und damit war ich früher auch zügig unterwegs.
Bei einem neuen Sportler erwarte ich aber mehr
Zitat von gergridAlles anzeigen... ach wo , lass Dich doch von der Fachpresse nicht so beeinflussen .
Die Burschen sind doch laufend mit verschiedenen Motorrädern unterwegs und können natürlich Unterschiede feststellen . Ausserdem müssen sie ja ihre Existenz rechtfertigen . Und auf der Rennstrecke sind andere Verhältnisse .
Ich selber wiege mit Klamotten 110 kg und auch wenn ich noch 20 Kilo Gepäck dabei habe ( so wie voriges Jahr bei der Dolomitenrunde ) . auch da hatte ich nix auszusetzen am Fahrwerk . Auch wenn ich auf der letzten Rille unterwegs bin ( und ich habs immer noch drauf , bin ich doch früher Berg -und Rundstreckenrennen gefahren und war auch nicht der Langsamste ) dann kann ich immer noch wenig auszusetzen . Lass sie doch manchmal ein wenig nachgautschen , das fällt kaum auf . Pendeln oder so macht sie eh, nicht . Die Gabel geht schnell auf Block beim heftigen Ankern aber man macht ja nicht immer ne, Notbremsung . Sei froh dass sie recht komfortabel ist , grad bei den Strassen in Südtirol . Freu Dich am geilen Motor .
Also , die Zugstufen ganz zu , Federn nach Gewicht und gut ist ....
Gruss Gerhard
Klingt wie mein Kollege mit seiner 200.000 Km alten Bandit
Der braucht das ganze neumodische Gelumpe auch nicht
Genau, wenn dann vernünftig aufeinander abgestimmt
700€ komplett Inc Einbau bei Wilbers
Stimmt, haben wir auch gelesen
Emil Schwarz Lager sollten helfen
Da sie aber selten gefahren wird, ist es zur Zeit nicht unsere erste Baustelle.
Die Nuda haben wir hier auch in der Garage.
Leider mag sie keine höheren Geschwindigkeiten, fängt ab 150 Km/h an zu pendeln
Als 2 Motorrad nur für die Landstrasse gehts
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Wenn gewünscht, mache ich aber gerne für bis zu 10 Leuten ne Streiche die Flotte Runde![]()
The same procedure as last year
Erneut OP nach Ostern, circa 3 Monate
Muss wieder mal sehen bis dahin in den Sattel zu kommen
Das Bier mit euch, lasse ich mir aber nicht entgehen, zur Not halt mit dem Wagen
Gerade für einen Einsteiger ist ein Fahrzeug, daß eine saubere Linie fährt wichtig.
Hüpfende Mopeds sind höchstens was für alte Windgesichter die den Kick brauchen
Zitat von Mike_IAlles anzeigenAlso ich hab jetzt noch nicht sooo viele Kilometer drauf.
Brauchte ich auch nicht
Nach der ersten Tour überholte Doris mich, nahm mich zur Seite und sagte:
Tut ja weh, das geschaukel mit an zu gucken
Heute Abend plündern wir die Haushaltskasse und du rufst bei Wilbers an
Natürlich gabs damals schlechtere Fahrwerke, denke für das der MT hätte ich damals bestimmt meine Schwiegermutter verkauft
Aber wenn ich damit vergleichen will, warum hab ich dann nicht die alten Möhren behalten