700 € inc Einbau bei Wilbers
Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Ja, wenn man es im Sommer nicht kann
-
Bin schon etliche Winter durchgefahren.
Sogar einige Jahre mit ner 350 XT morgens bei min 16° zur Frühschicht.Ich weiss also wovon wir reden.
Da für mich wie schon geschrieben nächsten Monat schon wieder finite mit Moped ist, war heute ne grosse Tour angesagt.
Nach 10 KM bei 4° ...... Mal ehrlich: Ich hab Frau und Hunde, Mit denen über den Teuto zu wandern macht richtig spass.
Es gibt Zeiten zum Fahren, und Zeiten für was anderes. Heute hab ich umgedreht und wir sind durch den Wald getobt
Morgen gibts dafür ne nette kleine 150er Tour mit der Truppe um kurz nen Kaffe zu schlürfen.
Richtig gefahren wird wieder wenn das Wetter passt -
Danke
Wünsch mir einfach noch ein paar schöne Touren bis dahin
4° waren heute nicht so der Bringer
-
Zitat von Klinger85
Ich hab heute geguckt. Den kennzeichenhalter kommt 20 mm näher ans Heck. Aber mehr geht leider nicht. Eine kleine Lücke bleibt immer noch zwischen rücklicht und kennzeichenhalter. Dafür muss ich ihn leider ein Stück absägen
Genau so hab ich es gemacht
Passgenauigkeit zu den Seitenteilen lässt wirklich zu Wünschen übrig, genau wie der Abstand zur SitzbankMit etwas schwarzer Farbe unter der selbigen leuchtet es aber nicht so deutlich durch
-
Zitat von TWELVE
Hab auch noch eine OP gut, das Metall muß wieder aus dem Schienbein...
SCHEISSE (Sorry) das kommt ja auch noch
Der Unfall war September 2014, jetzt hat rausgestellt das die Knochen nicht verwachsen. Muss noch mehr Eisen rein
Also alles nochmal von vorne ......
DINGE DIE MICH NERVEN
-
Morgen um 12:30 Uhr an der Toom Tanke in Lengerich/ Tecklenburg
Kleine Tour nach Bad Essen zum Kuchen essen
Danach mal sehen was das Wetter macht
-
Zitat von Sandra
Es sollen bis zu 15 Grad werden. Wer Heute fährt, viel Spaß....
Dachte ich auch, hab aber gerade die Tour abgebrochen.
Die Klamotten habe zwar funktioniert, aber bei 4° machte einfach keinen Spass.
Muss doch unbedingt noch etwas fahren, bevor ich im April wieder unters Messer komme (wieder 3 Monate Pause)
-
@Sandra; deine erste Antwort hier hätte doch gereicht.
Verstoß gegen die Forenregeln und Buch zu.Was soll das ständige rechtfertigen und sich verteidigen.
Alles was danach kam, würde ich kommentarlos streichen, die Postings hier ebenfalls.Das nervt nämlich wirklich.
Ihr macht euren Job, was zu mäkeln gibts immer ( sollen die es erstmal besser machen)