Beiträge von The Thomsraider
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Nachdem wir das Thema ja schon seitenlang durchkauen, hab ich es jetzt einfach mal getestet.
Kette nach "Vorgabe" eingestellt, Federbein los und die Schwinge Bis zum Anschlag
Die Kette wird zwar Stramm, aber geht nicht aus Spannung.
Soviel zu dem "Wissen" eurer guten Schrauber
Hätte mich auch gewundert, wenn die mehr Ahnung haben als die Ingenieure in der Entwicklungsabteilung von Yamaha.Ein guter Schrauber zeichnet sich natürlich durch seine Jahrelange "Erfahrung"aus.
Und wenn er sich nicht "Blind" auf irgendwas Geschriebenes verlässt, spricht das auch für ihn.
Bisher war es ja halt auch so, daß sich Ketten beim Einfedern spannen.
Nachdem das Thema aber immer wieder hoch kommt, passt ein "Haben wir IMMER so gemacht" garnicht zu nem Profi.
In meiner Firma dürfte ich für so´ne Aussage sogar in die Chefetage -
Zitat von MT-Mike
...miau Thomas, das war kein Wespennest, das nennt sich Katalysator...!!
LG Mike
Mach keinen Scheiß
Kann aber auch nicht, vorher hats wie nen Bienenschwarm geklungen, jetzt ist das Gesummsel weg
Also definitiv "Wespennest"
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Gestern ist meine neue Ixil Anlage angekommen.
Doch ich staunte nicht schlecht, da hatte sich doch glatt ein Wespenschwarm im Krümmer häuslich niedergelassenGeht ja garnicht, also Werkzeug raus, und weg damit.
(Und wo ich schonmal dabei war, das billige Ixil Schild kam auch gleich weg)Bin übrigens gut mit der Anlage zufrieden, trotz jungfräulichem Db-Eater und E-Nummer einen satten, druckvollen Klang.
PS, kein Krach aber es könnte den ein oder anderen Freundlichen schon Neugierig machen
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Warum nicht einfach ganz einfach die linke Hand an den Helm ?
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Heute Mittag drehte eine graue Tracer Runden um Bad Bentheim
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Dienstag wollen D@niel und ich nach Damme. (24.Mai 2016)
Treffen gegen 17:00Uhr in Bramsche, (Bzw vorher aus Richtung Riesenbeck)
https://www.motobike-speed-day…ffnung-am-25-03-2016.html
Natürlich nur bei Wetter
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Zitat von Markus
Gern
Lass die Stelle doch mal vom Reifenhändler begutachten und ggfs. auffüllen. Neu ist sicher besser, aber das ist vielleicht eine gute Alternative.Und der wird:
A) Das Risko auf sich nehmen und den Reifen frei geben ?
B) Dir einen Neuen verkaufen ?Bis vor ein paar Jahren hat hier noch jeder Reifen geflickt, daß Risiko geht mitlerweile keiner mehr ein. zumal es ja für die eine viel lohnenswerte Alternative gibt
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Solange du dich nicht erschreckt und die Kurve versaust
Anderseits, warum wenn man was dagegen tun kann ?