Bin noch unschlüssig, wann bist du denn vor Ort
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von MT-Mike
hier lief jüngst mal ein ähnlicher Thread mit ähnlich guten Antworten:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=6280Mittlerweile -16Kg
-
Zitat von Mitchel
Ich rede immer noch von der maximal Schräglage.
Was ist denn jetzt für dich die maximale Schräglage ?
Wenn die Nippel aufsetzten, die ganze Raste, die Deckel ?
Wenn der Grip weg ist, bei welchem Asphalt , welcher Beschleunigung ??Etwas mehr geht immer
https://www.youtube.com/watch?v=TqKShV-iN5MExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ihr im Stand ermitteln wollt wann die Rasten aufsetzen, vergesst das "Einfedern" nicht
Im normalen Fahrbetrieb setze ich auch nicht auf, bei Bodenwellen oder mit Gepäck passierts dann halt doch schon mal.
(Und ja, ich habe Wilbers drin) -
-
Wem gehörte den die Orange heute an der Broker Mühle?
Bei Eddys Aufklebern gehe ich ja fast davon aus, daß er von hier kommt -
-
Zitat von Tracer
Auf wie viel hast du den Kettendurchhang jetzt eingestellt?
Seitenständer 10 mm???
Wäre sehr nett von dir wenn du nach 5000 Kilometern noch mal berichten könntest ob deine Kette sich danach bereits gelängt hat.Komme mit den genauen "Einstellen" immer etwas ins schwanken.
Rechnen die jetzt nur leicht berühren oder mit etwas druckWenn man vorher grob 2 Finger genommen hat, ist es jetzt leichtes bewegen ohne Druck.(1Finger
)
Gelängt hatte die Kette sich in den letzten 15.000km auch in verschiedenen Einstellungen. Allerdings gleichmässig.
Denke das liegt aber ehr an der "Erstausrüster" Qualität. Kenn ich von meinen anderen Mopeds mit DID oder Enuma nicht.
Ob man da einen Rückschluss ziehen kann mag ich bezweifeln,Zumindest kann die Kette nicht durch Überspannung die Antriebswelle beschädigen. Die Schwinge geht vorher aus Block
-
-