Kreidler RS
Honda SL175
Yamaha XT350
Yamaha XTZ660
BMW R100GS
Yamaha XJR1300
Suzuki TL1000S
Speed Triple 1050
MT09
Zusätzlich standen/steht in der Garage:
Yamaha XJ 600
Bandit 600
Speed Triple 885
Speed Triple 995
Husqvarna Nuda
Kreidler RS
Honda SL175
Yamaha XT350
Yamaha XTZ660
BMW R100GS
Yamaha XJR1300
Suzuki TL1000S
Speed Triple 1050
MT09
Zusätzlich standen/steht in der Garage:
Yamaha XJ 600
Bandit 600
Speed Triple 885
Speed Triple 995
Husqvarna Nuda
Einfach vorbeikommen wenn es passt, zum Treffen braucht ihr nichts buchen oder so.
(Bescheid sagen, ist aber trotzdem nett ) :
Um die Übernachtung kümmert sich jeder selbst, da musst du mal schauen wie es die Wirtsleute handhaben.
Ja, war nett
Ich frage mich nur wo der Rest war ?
Gibt doch mehr als 3 MTs im Münsterland
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
Ich denke mal Du fährst doch mit Nest....äh..ich meine Kat oder? LUFI auch original geblieben?
LG Mike
Natürlich hab ich den wieder eingebaut
Lufi ist Orginal!
Jetzt 2 Tage im WBL unterwegs gewesen.
Fazit, kein fühlbarer Leistungverlust. Toller Klang, aber nicht zu Laut (Klang hier in der Einfahrt zwischen den Häusern erst sehr heftig )
Aber geiler Nebeneffekt:
Mit dem aktuellen Mapping sind die Lastwechsel ja schon OK, jetzt mit dem mod.IXIL sind sie auf Niveau einer alten Bandit
Zitat von BF-NO4Alles anzeigenZusammenkunft Freitag abend:
Ich werd ab ca 18°° an der Weserböschung Beverungen sein. Das ist der zentrale Punkt zwischen Villa Löwenherz und Weserblick.
Es ist wieder der rote trafic. Von dort aus können wir uns orientieren. Da wir wohl weniger als 15 Teilnehmer zusammenbringen werden., können wir uns spontan für eine Gastlichkeit entscheiden.
War gestern mal beim Weserblick. Um die Ecke ist die Weserböschung aber nicht
(Wirtin meint zu Fuss 20-30min )
Doris will mich aus dem Haus haben, denke ich setze mich nach Mittag schon aufs Moped.
WhatsApp oder so ?
+4915122984863
Denke auf ne Wurst wirds passen, zur Not mit dem Wagen.
Zitat von mipo1967Alles anzeigenAlso ich habe die Höherlegung verbaut und muss sagen das mir nichts negatives aufgefallen ist. Unruhiger ist sie aufjedenfall NICHT und in die Kurve kippen tut sie auch NICHT. Die Sitzposition hat sich nur insoweit geändert das man das Gefühl man sitzt etwas weiter nach vorhe geneigt und die Bude ist im ganzen höher geworden. Vielleicht liegt jetzt etwas mehr Druck auf dem Vorderrad, ich finde sie lässt sich mit der Höherlegung noch besser/agiler fahren.
Dito, allerdings nur 10mm.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schwingen-Schleifschutz ?
Und selbst bei 10mm steht sie ja schon deutlich schräger auf dem Ständer, habt ihr den bei mehr geändert?