Wenn das für dich ok ist, und ich dich aus dem Rückspiegel verlieren darf, passt das schon
Dann machen wir eine schöne gemeinsame Tour, und ich warte an den Abzweigungen. ![]()
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Hallo Amin
Wir werden nicht "Ballern", aber das Grund/Kurven-Tempo wird schon "sehr ambitioniert" sein.
Im ersten Teil wirst du auf den Graden zwar wieder Anschluss bekommen, aber mal ehrlich...... Spass wird das nicht machen
Ich denke aber, irgend jemand wird noch eine zweite etwas "Anfänger-Freundlichere" Tour machen.
Äh...., wenn du die Tour auf dem Navi hast, willst du nicht ??
(Gib dir nen Ruck
) -
OK, dann mal Zeitplan.
Meine Tour startet um PUNKT 9:30 Uhr in Beverungen am Treffpunk (Stellplatz)
An "der Kurve" geht es um PUNKT 14:00 Uhr vom Hof.
Hameln werde ich mir sparen
( Bernhard: Bevor ich die ganze Truppe auch die Stadt führe, ist es einfacher für dich zur Kurve zu kommen
)Zitat von BF-NO4Alles anzeigen
Ich werde ab ca. 18°° Uhr da sein. Roter ztrafic, Deep Amor MT, ......
Der Rest wie gehabt.
Genau, Doris und ich werden Freitag Abend wieder sehr spät auflaufen
-
Tolles Bild

-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Part 1 zur Kurve
http://www.motoplaner.de/#v4&5….12763,9.06829,1,0,0&&0,0Und dann über den "Monte WauWau" zurück
http://www.motoplaner.de/#v4&5….69236,9.38349,1,0,0&&0,0Ich war jetzt nochmal da und bin die Tour abgefahren.
Fazit :
Teil 1 von Beverungen bis zur Kurve hat etliche Highlights, aber auch viele Überbrückungs Etappen.
Ideal zum Kennenlernen, da ich auf den Graden das Tempo rausnehme.Teil 2 von der Kurve zurück wird deutlich anspruchsvoller.
Ich gehe ja davon aus, daß ich nicht die einzige Gruppe mache, wäre schön wenn wir die anderen bei der Kurve treffen. Da hat der ein oder andere die Möglichkeit die Gruppe zu wechseln.
Hier nochmal die Umschreibung:
Erläuterung "vernünftig flott" :
- für den Fahranfänger noch nichts
- für den Sportler zu langsam
- für den Cop könnte es nen Zwanni geben
Also kein Gewemmse und kein Getrödel [/i]
[/b]Und es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten für gemeinsame Ausfahrten:
A) Die Schnelleren fahren vor, und warten bei der nächsten Abbiegung.
B) Die Langsamen reihen sich hinterm Guide ein, die Routinierten passen hinten auf.Ich bevorzuge Variante A

Ich nehme circa 10 heute mit:
1: The Thomsraider
2: Doris
3: .......
4)........ -
Kreidler RS
Honda SL175
Yamaha XT350
Yamaha XTZ660
BMW R100GS
Yamaha XJR1300
Suzuki TL1000S
Speed Triple 1050
MT09Zusätzlich standen/steht in der Garage:
Yamaha XJ 600
Bandit 600
Speed Triple 885
Speed Triple 995
Husqvarna Nuda -
-
Einfach vorbeikommen wenn es passt, zum Treffen braucht ihr nichts buchen oder so.
(Bescheid sagen, ist aber trotzdem nett )
:
Um die Übernachtung kümmert sich jeder selbst, da musst du mal schauen wie es die Wirtsleute handhaben.
-
Ja, war nett
Ich frage mich nur wo der Rest war ?
Gibt doch mehr als 3 MTs im Münsterland
-
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
Ich denke mal Du fährst doch mit Nest....äh..ich meine Kat oder? LUFI auch original geblieben?LG Mike
Natürlich hab ich den wieder eingebaut

Lufi ist Orginal!