Beiträge von The Thomsraider

Wenn ich jetzt genau wüsste wo du in NRW wohnst :eusa-think:

Für Speedys ist Basty (MSG) in Rheinberg die erste Adresse im Forum. :dance:
    Und er hatte auch schon etliche MT09 auf dem Prüfstand. :eusa-think:

Warten an der nächsten Kreuzung ist immer drin, und ich freue mich über jedes neue Gesicht.

Wir müssen aber mal sehen wie viele wir werden.
    Da ich doch von deutlich über 10 Leuten ausgehe, brauchen wir eh ne 2te Gruppe.

Ob die jetzt etwas versetzt hinter mir fährt oder komplett selbständig fährt......Oder sogar im Express Modus vor uns :lol: .......... :eusa-snooty: :lol:

Letztendlich können wir das auch noch Freitag Abend besprechen.
    (Wollte nur mal etwas Leben in den Thread kriegen :shifty: )

Hallo Amin

Wir werden nicht "Ballern", aber das Grund/Kurven-Tempo wird schon "sehr ambitioniert" sein. :eusa-think:
    Im ersten Teil wirst du auf den Graden zwar wieder Anschluss bekommen, aber mal ehrlich...... Spass wird das nicht machen :roll:

Ich denke aber, irgend jemand wird noch eine zweite etwas "Anfänger-Freundlichere" Tour machen.
    Äh...., wenn du die Tour auf dem Navi hast, willst du nicht ?? :eusa-shifty: :dance: (Gib dir nen Ruck ;) )

OK, dann mal Zeitplan.

Meine Tour startet um PUNKT 9:30 Uhr in Beverungen am Treffpunk (Stellplatz)

An "der Kurve" geht es um PUNKT 14:00 Uhr vom Hof.

Hameln werde ich mir sparen :naughty:
    ( Bernhard: Bevor ich die ganze Truppe auch die Stadt führe, ist es einfacher für dich zur Kurve zu kommen ;) )

Genau, Doris und ich werden Freitag Abend wieder sehr spät auflaufen :lol:

Ich war jetzt nochmal da und bin die Tour abgefahren.
    Fazit :
    Teil 1 von Beverungen bis zur Kurve hat etliche Highlights, aber auch viele Überbrückungs Etappen.
    Ideal zum Kennenlernen, da ich auf den Graden das Tempo rausnehme.

Teil 2 von der Kurve zurück wird deutlich anspruchsvoller.

Ich gehe ja davon aus, daß ich nicht die einzige Gruppe mache, wäre schön wenn wir die anderen bei der Kurve treffen. Da hat der ein oder andere die Möglichkeit die Gruppe zu wechseln.

Hier nochmal die Umschreibung:
    Erläuterung "vernünftig flott" :
    - für den Fahranfänger noch nichts
    - für den Sportler zu langsam
    - für den Cop könnte es nen Zwanni geben
    Also kein Gewemmse und kein Getrödel [/i]
    :lol:[/b]

Und es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten für gemeinsame Ausfahrten:
    A) Die Schnelleren fahren vor, und warten bei der nächsten Abbiegung.
    B) Die Langsamen reihen sich hinterm Guide ein, die Routinierten passen hinten auf.

Ich bevorzuge Variante A :dance:

Ich nehme circa 10 heute mit:
    1: The Thomsraider
    2: Doris
    3: .......
    4)........