Beiträge von The Thomsraider

Und andere schauen wie tief die Gabel eintaucht ob die Rasten angeschliffen sind, oder ob die Knieschleifer benutzt werden. :eusa-think: :roll:

Im Ernst; Als Münsterländer bekomme ich den Hinterreifen nicht ständig auf die Kante. Und da seit Monaten am Krank feiern bin, hab ich es in der letzten Zeit auch nicht drauf angelegt.

Nach ner Woche in den Alpen sieht mein Reifen auch anders aus.
    Muss ich jetzt extra ne Runde für den Reifen drehen, damit ihr seht, daß ich auch "tiefer" kann. :doh:

Die Tour wurde beschrieben mit:

Für Anfänger noch nix
    Für Heizer zu langsam
    Kein Gerangel/ kein Trödeln

Ich würde noch "Souveränität und Reserven" gerne ins Spiel bringen

Früher lachte man mal über "Alte Männer Tempo" :shhh:

Es ist immer schwer ein Tempo zu definieren. Und wenn man denkt, man ist schnell, gibt es immer welche, die zeigen dir wo der Hammer hängt :eusa-shifty:

Will nur nicht, daß nachher gemeckert wird :lol:

Ist ein kleiner Laden, und Basty hat noch Spass am Schrauben :D
    Der geht nicht nach Schema F vor, sondern kümmert sich wirklich um die Mopeds (Prüfstand ect ist natürlich vorhanden)

Speedys werden aus ganz Deutschland zu ihm gebracht, es gibt Keine die er noch nicht perfekt zum Laufen gebracht hat.

Fahr einfach mal hin und quatsch mit ihm; Musst ja nicht gleich einen Auftrag erteilen ;)

Ach ja, und grüss Ihn und Sabrina von mir :lol:

PS: Er ist hier übrigens auch angemeldet, kennt also auch "Unsere" Problemchen :)

@Sandra: Was soll ich ankreuzen ?

A) Auf jeden Fall bin ich dabei
    Auf "jedem" Fall passt nicht , sehr starkes Interesse ist aber vorhanden ;)
    B) Nein, kein Interesse
    Natürlich hab ich Interesse :lol:
    C) Ich warte erst ab, bis ich das Datum weiß
    Mit dem Problem schlage ich mich eh immer rum, :roll:
    D)Bin noch unsicher
    Nö, eigentlich nicht :lol:

E) Sehr starkes Interesse ist vorhanden,
    :lol: