Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Hm, aus Forum und FB Seite genau 1 Mitstreiter

Da hätte ich doch etwas mehr erwartet

-
Heißt ja hier, Smalltalk, nicht nur ums Bike.

Ich bin kein Fussball Fan, aber um die EM werden wir wohl auch diese Jahr nicht rum kommen.
Um es einigermaßen erträglich zu machen, tippe ich gerne.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Forums Spiel.
Es gibt keinen Einsatz, kein Gewinn.
Nur zum Spaß.Achtet darauf, daß die Bonusfragen vor dem ersten Spiel getippt werden müssen
Hier zur MT09 Runde
-
Mal ne Frage an die Münsterländer ?
Es heißt ja immer in die Baumberge.Da ich aus Hörstel komme, geht meine Hausrunde eher in den Teuto.
Da mich dort aber alle Kurven mit "Ach der schon wieder" begrüßen, sollte es heute morgen mal wieder in die Baumberge.Havixbeck, Nottuln, Billerbeck ect, dann Richtung Felsenmühle......
Ok, Kaffeetrinken und zurück, aber für ne richtige Tour wird's schon eng, oder ???
-
Zitat von wbdz14Alles anzeigen

Du also auch im Weserblick ?

Thomas
Doris
Arminderneue
Wbdz14
MarkusWe
Duke
..........Trotti: Würde mich freuen dich wiederzusehen

-
An alle die im Weserblick übernachten:
Ich war gestern kurz da,.
Die Wirtin fragt wie viele wir sind, bzw für wieviel sie den gemeinsamen Frühstückstisch decken soll ?Frühstück um 8 ??
-
mt09.de/forum/gallery/image/2747/
Ok, da muss ich noch dran arbeiten

Morgen soll's ja trocken im WBL sein, ich werde mir Mühe geben

Jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten

-
Zitat von wbdz14Alles anzeigen
geh einfach mal davon aus, daß du deinen hinterreifen in gänze nutzen darfst. ich denke, das meint thomas mit engagiertem kurven.
Versprochen

-
Und andere schauen wie tief die Gabel eintaucht ob die Rasten angeschliffen sind, oder ob die Knieschleifer benutzt werden.

Im Ernst; Als Münsterländer bekomme ich den Hinterreifen nicht ständig auf die Kante. Und da seit Monaten am Krank feiern bin, hab ich es in der letzten Zeit auch nicht drauf angelegt.
Nach ner Woche in den Alpen sieht mein Reifen auch anders aus.
Muss ich jetzt extra ne Runde für den Reifen drehen, damit ihr seht, daß ich auch "tiefer" kann.
Die Tour wurde beschrieben mit:
Für Anfänger noch nix
Für Heizer zu langsam
Kein Gerangel/ kein TrödelnIch würde noch "Souveränität und Reserven" gerne ins Spiel bringen
Früher lachte man mal über "Alte Männer Tempo"

Es ist immer schwer ein Tempo zu definieren. Und wenn man denkt, man ist schnell, gibt es immer welche, die zeigen dir wo der Hammer hängt

Will nur nicht, daß nachher gemeckert wird