Alles anzeigen
Allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben
Alles anzeigen
Allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben
Keine Sorge, habs nicht ernst genommen und gelacht. Bin da voll deiner Meinung. Gibt genug Mist, da muss man nicht alles ernst nehmen
Alles anzeigenUnd für die 10.000€ Differenz könnte man sich die GS für Arme auch noch fast kaufen
Oder ne MT09 wie meine Die hat mich nur 7300€ gekostet
(zzgl. vorgezogener 30.000er Inspektion, Ölwechsel etc.).
Aber finde solche Alternative auch mega, dass man trotzdem noch weiterhin den Fahrtwind um die Nase spüren kann
Alles anzeigenEine GS für Arme würde ich so nicht unterschreiben. Der neue XADV kostet mit allen Zubehör in Österreich gleich einmal 15.500,- Euro. Etwas Begütert soll man schon sein. Wenn ich vergleiche, dass ich meine 1250er GS im August 2023 (-25% Aktion) mit allen Drum und Dran inklusive Adventure Alu Seitenkoffer 24.400,- Euro bezahlt habe. Da ist auch nicht mehr viel Unterschied.
bei -25% trotzdem noch knapp 10.000€ mehr ist nicht viel Unterschied....ehm ok dann bin ich wohl ein armer Sack der sich gerade so eine gebrauchte 2019er MT leisten konnte
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt!
Bin eben auch wieder eine kleine Runde mit meiner 09 gefahren. Es macht einfach Laune und ich hab deutlich mehr Sicherheit als mit meiner 07 davor.
Zulassung ist bei uns kein Ding...rein, Nummer ziehen, dran kommen da bin ich echt froh, dass es hier noch so entspannt ist. Hab mit nen Tag frei genommen, morgens zugelassen und Mittags geholt
Hohenlohekreis bzw. Künzelsau ist da wohl echt noch sehr entspannt
7.961 km | YT1971
7.020 km | quickshifter
4.955 km | Tourer88
4.549 km | Stoppelhopser
3.964 km | racing blue
2.850 km | Dr. Snuggles
2.751 km | Gerrit93
2.008 km | Verstrumme
1.835 km | Catweasle
1.280 km | MT-Hannibal
1.181 km | Zange
1.119 Km | Aircooled
1.098 km | Tracer0815
986 km | wolfman 07 (Harley 200/ MT 786)
965 km | EmTe09
964 km | nepamucke
937 km | TomG
915 km | MotoMic
854 km | MortiFTW
801 km | _thepolishguy_
736 km | bloodyb
594 km | Reinhard1
585 km | VVaGer
576 km | VollyMT
538 km | MatzeTa
498 km | Andy_K
444 km | arink_tracer
432 km | RedRider
400 km | Rueckie09
394 km | walf
350 km | ao6869
319 km | ErazerExe
240 km | Fabio
210 km | Bremer Biker
209 km | moeslim
72 km | Ino
Viel Spaß!
Stuttgart wäre gar nicht so weit weg als Startpunkt (ca 80-90km). Bin leider das WE schon komplett verplant.
Alles anzeigenKlar hast recht, wollte auch nur gegen die häufige Kupferpasten - Anpreisung was erwidern.
Die Anpreisung war nur, weil der Kollege über mit Kupferpaste heißt
Alles anzeigenMach mal ein Foto vom Ritzel und vom Kettenblatt bitte. Bei "Kettensatz" geh ich davon aus Kettenblatt und Ritzel sind ebenfalls neu?
Hatte mal ne Kette die hat sich akustisch immer gemeldet wenn zu wenig Kettenfett drauf war. Probiers mal damit.
Oder doch lieber Kupferpaste, statt Kettenfett?
Alles anzeigenIch habe mal eine grundsätzliche Frage zu dem Thema: WARUM erhöht sich denn der Ölverbrauch, wenn der Entlüftungsschlauch z.B. abgeknickt ist? Klar, die Entlüftung geht dann nicht. Wird dann durch den höheren Druck im Gehäuse das Öl an den Kolbenringen vorbei in den Brennraum gedrückt? Macht sich dass dann nicht durch ne nette blaue Fahne bemerkbar? Der Kat mag so was eher auch nicht… (muss dazu natürlich drin sein 🤪)
KAT und Öl oder unverbrannter Sprit ist keine gute Kombi, danach darf man den KAT raus machen und in die Tonne hauen