Beiträge von ErazerExe

Habe nun einen Kostenvoranschlag bekommen.

Für 30.000er Inspektion inkl Zündkerzen, Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel etc etc 390€. Sollte glaube ich auch passen.

SInd für den Anfang aber dann trotzdem ganz ok :) haben eh nur noch so 60-70%. Danach mal schauen was ich nehme. Gibt hier ja inzwischen genug Alternativen die man testen könnte :)

Ich bin mal gespannt. Wenn demnächst meine RN43 von meinem Kollege mit Transporter abgeholt wird, bekommt sie bei ihm in der Werkstatt erstmal einen Ölwechsel und die 30.000er Inspektion. Wen ich dran denke schreibe ich hier rein, was es gekostet hat.

Macht ein Lenkungsdämpfer denn auch Sinn wenn man nicht auf letzter Rille fährt? Ich fahre meistens (zumindest bisher mit der 07) relativ gechillt. Oder gilt hier: Besser haben als brauchen? Wenn es die Sicherheit erhöht, investiere ich da gerne. Meine künftige ist aber noch die RN43 mit Wilbers Fahrwerksumbau. :/ Hab mich mit Lenkungsdämpfern noch nie befasst. Danke und Grüße

Danke, hört sich doch schon mal Top an. Dann lass ich die mal drauf und teste mal. Haben wohl noch 70% und ich bin auf der 07 von 2017 noch den Erstausrüsterreifen gefahren...von dem her wird das wahrscheinlich ein Unterschied wie Tag und Nacht :) Ist halt ein Reifen der nicht wirklich oft erwähnt wird bzw. ich gar nicht auf dem Schirm hatte, deshalb dachte ich, ich frag mal nach. Sonst hätte ich zur Not direkt die Reifen runter und nen CRA drauf gepackt oder ähnliches :) weil die Eierei von der 07 will ich nicht mehr haben...dachte liegt an mir, dass ich so fahre wie auf rohen Eiern.

Hi, da ich mir demnächst eine Maschine (eventuell meine künftige) anschaue auf der Pirelli diablo rosso corsa 2 montiert sind, wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat wie die so sind :) Danke und Grüße