Alles anzeigenDanke ich Versuch das mal Heute Abend.
Nimm einen langen Inbus-Schlüssel, dann geht das am einfachsten. ![]()
Alles anzeigenDanke ich Versuch das mal Heute Abend.
Nimm einen langen Inbus-Schlüssel, dann geht das am einfachsten. ![]()
Alles anzeigenDanke auf das Bild bin ich auch gestoßen, leider steht da aber nicht wie man das Lämpchen raus bekommt. Um es wie hier dargestellt raus zu bekommen, muss ich doch mehr zerlegen für, da kann ich fast den Kurzen Kennzeichen Halter verbauen, dürfte in etwa der selbe Aufwand sein
. Bei meiner Honda gab es ein Fenster was man einfach aufklappen kann und das Birnchen raus nehmen kann bzw. man konnte auch hinten einfach 2 Schrauben raus drehen und das ganze Gehäuse um das Birnchen rum entfernen.
Du musst einfach die zwei Inbus-Schrauben oben links im Bild rausdrehen, dann kannst du das Gehäuse (6) abziehen und die Birne wechseln.
Geht alles im montierten Zustand...
Alles anzeigenHat schon mal Jemand die Kennzeichenbeleuchtung an der RN 87 getauscht? Ich habe leider weder im Handbuch noch im Werkstatthandbuch was gefunden wie man die da raus bekommt. Weil es scheint eine normale Lampe zu sein 12v 5W und ich hätte dort gern LED. Da gibt es von Osram welche mit E-Nummer die sind als Kennzeichenbeleuchtung auch zugelassen, habe ich bei mir in der Honda auch drin. Kurzes Heck will ich erstmal nicht, mich stört das Originale Heck nicht. Nur die Lampe stört mich, weiß aber nicht wie ich die raus bekomme ohne das Heck zu zerlegen.
Tracer 9GT 24er
10.000er 519,34€
Motorrad B&S Rhein-Main
Alles anzeigen
Fahr nicht fort, sauf im Ort... ![]()
Alles anzeigen
Ich laufe lieber... ![]()
Alles anzeigen
Oder Rentner wenn es heißt "wir öffnen Kasse zwei"
Alles anzeigenhab ich Dich gleich angefixt...🙈😂
...wobei das beides auf Glasstärke verschnittene sind. - aber trotzdem sehr gut!
Die Unverschittenen haben
57-58% Vol.
Am Besten in einem dünnwandigen Tasting- oder Nosingglas handwarm werden lassen damit die Aromen richtig kommen...😉
Sind beides klassische Highland/Speyside Whiskys - sehr schön weich und malzig mit einem Hauch Vanille und Caramel.
wenn Dir sowas zusagt, dann probiere auch noch mal den japanischen Hibiki. Der setzt nochmal einen oben drauf...
Bei Whisky-Sorten aus dem Asiatischen Raum kann ich die von Kavalan aus Taiwan empfehlen. Hier besonders den Solist Oloroso Sherry Cask.
Sehr lecker, nur hält der sich nicht lange. Besonders wenn gute Freunde kommen... ![]()
3.179 km | stoppelhopser
2.849 km | quickshifter
2.281 km | Tourer88
1.467 km | racing blue
1.336 km | Rudolf
1.134 km | Pladddaah
1.089 km | MacMT
924 km | Manni7
835 km | mt09 2025
764 km | Hans 09
611 km | Alfred60
600 km | MT-Hannibal
543 km | arink_tracer
428 km | AlexB
376 km | MotoMic
315 km | Verstrumme
260 km |wolfman07 (MT 153/SB 107)
173 km | ErazerExe
104 km | DiMT09
83 km | hhmt
76 km | VvaGer
30 km | walf
24 km | Gerrit93
Alles anzeigen...kann dir nur beipflichten...zum Glück besorgte ich mir einmal 10 Karton vom Small Batch 😎...von der 4,5 l hab ich zwei Stück...eine ist noch unversehrt und bleibt es auch... vorläufig 😂...die angebrochene wird wenn nötig aufgefüllt...bei diversen Festeln für meine Angelfreunde geht schon was drauf😀😀
Ich hab zwar keine Ahnung vom Angeln aber beim Don Papa trinken würde ich helfen... ![]()