Beiträge von Verstrumme
-
-
Sieht gut aus, hoffe für dich das es beim Fahren nicht zu sehr wackelt.
Der Ausleger der Halterung ist schon etwas lang, so das es dadurch schon starke Schwingungen geben kann.
Versuch macht kluch
Wird heute Mittag in der Praxis getestet und wenn es nicht funzt kommt die Große Scheibe wieder dran.
-
an sich finde ich es cool, aber für mich persönlich wäre das zu viel ablenkung. Als Navi ist das aber bestimmt auch cool.
Ist auch nur als Navi gedacht. Hab bisher immer mit Smartphone in einem Halter am Lenkkopf navigiert.
-
sieht gut aus. Die Scheibe zu verstellen ist jetzt warscheinlich etwas fummelig
Nein, lässt sich wie bisher bedienen
-
Hallo Verstrumme ,
ist das die Hülse, die dauerhaft am Bike bleibt? Falls ja, scheint sie wesentlich weiter rauszuragen als bspw. die von Constands. 🤔
Auf deinem Foto von hinten sieht es so aus, als sei das Bike etwas nach rechts gekippt, könnte man das mit dem Bursig noch so einstellen, dass es (in der Längsachse) waagerecht steht?
DLzG
Chris
Ja, das ist die Rahmenhülse.
Die Neigung des Ständers ist nicht eingestellt, ich hab das Teil seit 12 Jahren und auch schon mit wesentlich schwereren Mopeds bestückt.
Eventuell könnte man das über die Transportrolle ausgleichen.
-
-
-
Alles anzeigen
Aua, was eine Kacke...
Hab meine Rahmenhülse endlich montiert, Bock steht 1a auf dem Bursig wie alle meine Mopeds vorher.
-
5.547 km | quickshifter
3.879 km | Stoppelhopser
3.481 km | Tourer88
3.432 km | racing blue
2.050 km | Dr. Snuggles
2.035 km | Gerrit93
1.835 km | Catweasle
1.698 km | YT1971
1.249 km | Verstrumme
964 km | nepamucke
915 km | MotoMic
825 km | EmTe09
801 km | _thepolishguy_
784 km | MT-Hannibal
782 km | Zange
736 km | bloodyb
680 Km | Aircooled
589 km | TomG
538 km | MatzeTa
444 km | arink_tracer
432 km | RedRider
398 km | Tracer0815
395 km | Andy_K
392 km | VollyMT
390 Km | MortiFTW
350 km | ao6869
317 km | VVaGer
230 km | walf
210 km | Bremer Biker
209 km | moeslim
200 Km | wolfman07
72 km | Ino
153 km | ErazerExe
40 km | Fabio
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat meine Bursig Rahmenhülse ein Gewinde und ersetzt die Mutter (Motorhalteschraube bleibt).
Perfekt, hab mir das Teil mal genauer angeschaut und siehe da "Gewinde vorhanden"