Vielleicht ein Schlagschlüssel der darf nicht zu lang sein, sonst bekommt man den ohne Tasche kaum unter.
Ich habe sonst für BMW'S und Honda Fahrzeugspezifisch Werkzeugtaschen dabei die aber übelst teuer sind ![]()
Vielleicht ein Schlagschlüssel der darf nicht zu lang sein, sonst bekommt man den ohne Tasche kaum unter.
Ich habe sonst für BMW'S und Honda Fahrzeugspezifisch Werkzeugtaschen dabei die aber übelst teuer sind ![]()
Dann haben wir uns unbekannter Weise locker an 2 Stellen verpasst
hatten gestern auch ne Bergische Runde ![]()
Ich dachte aber die Zornige Ameise wäre abgebrannt
deswegen haben wir da keinen Zwischenstopp mehr gemacht
Sorry ich möchte jetzt auch niemandem zu nahe treten, aber entweder ist mechanisch der Wurm drinne oder ein Userfehler
Vielleicht probierst du mal diese MT09-Lehre. Hab Sie vor 2 Wochen mal zum Spaß bekommen und das passt mit der Werkstatt Einstellung hervorragend trotz Tieferlegung.
Und wir Sprayen Drylube ca. alle 500 bis 600 Kilometer je nach Regen.
Auch gibt's in unserem Freundeskreis niemanden der deinem angegeben Kilometerstand 4 x die Kettenspannung nachstellen musste. ![]()
Aber einen technischen Defekt sollte man natürlich nicht ausschließen, aber dann sollte man bei einer Werkstatt vorstellig werden die das anstständig einstellen und dem Kunden das zeigen ![]()
26.415 km | quickshifter
26.076 km | Tourer88
25.572 km | Pladdaah
22.009 km | racing blue
19.729 km | Alfred60
19.690 km | Stoppelhopser
17.046 km | MT09-SP Driver
16.823 km | YT1971
14.380 km | Merlin63
14.270 km | Gerrit93
13.822 km | dergeorg
13.211 km | blahwas
12.951 km | Manni7
12.500 km | Thomas Reinhold 09SP 😅
11.219 km | MotoMic
11.212 km | nepamucke
10.783 km | madmexj
10.665 km | sanna
10.134 km | Andy_K
10.133 km | Tracer0815
9.050 km | 3377
8.900 km | Dr. Snuggles
8.621 km | Rostocker
8.538 km | Verstrumme
8.137 km | MT-Hannibal
6.843 km | MortiFTW
6.652 km | Marsldars
6.290 km | TomG
5.596 km | bloodybl
5.587 km | Tracer900-94
5.562 km | Aircooled
5.556 km | VollyMT
5.332 km | Rueckie09
5.302 km | walf
5.234 km | arink_tracer
4.913 km | überholi
4.813 km |DiMT09
3.995 km | Catweasle
3.955 km | wolfman07
3.753 km | Zange
3.710 km | EmTe09
3.380 km | alex92
3.339 km | ErazerExe
3.250 km | Fabio
3.052 km | Reinhard1
2.750 km | Bergischer Jung
2.601 km | MacMT
2.082 km | Zoellner
1.678 km | divefranz
1.667 km | MatzeTa
1.632 km | VVaGer
1.068 km | Sammy 59
982 km | TYMT09
900 km | Bremer Biker
801 km | _thepolishguy_
432 km | RedRider
350 km | ao6869
241 km | marvin
120 km l Tigererbse
Alles anzeigenIch schalte bereits ab 60-65Km/h immer in den 5.ten Gang. Und fahre immer im Fahrmodus 4.
Schadet das dem Motor?
Nur ab und zu mal fahren wir auf der Autobahn eine Strecke von 50km mal mit ca 140-150km/h.
Wenn der Motor eingefahren ist ist das alles gar kein Problem, trotzdem fahre ich persönlich zwischendurch auch mal ein Stückchen Autobahn mit Last und Drehzahl damit der Motor richtig Temperatur bekommt und Kondensate aus dem Öl verschwinden, und sich Ablagerungen gegebenenfalls an den Kolbenringen lösen
Andere Hersteller beweisen das man Drehmoment auch ohne Drehzahlorgien hinbekommt.
Die Honda Africa Twin CRF1100L (Modelljahr 2024) hat einen 1.084 cm³ großen Zweizylinder-Reihenmotor, der eine Nennleistung von 75 kW (102 PS) bei 7.500 U/min und ein maximales Drehmoment von 112 Nm bei 5.500 U/min erzeugt.
Das ist der Grund in Verbindung mit DCT
warum ich mit mit ihr lieber in den Urlaub fuhr als mit meiner S1000XR
Dort konnte man auf kurzen Passstücken seine 165 Ps nicht aus dem Drehzahlkeller ausspielen
Dann brauche ich ja nur 10 Sätze im Jahr
das ist doch ätzend ![]()
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Die Qualität ist total schlecht!
Seit März drauf und nach 3000 Kilometer bei Regen, Wind und Sonne total ausgeleiert ![]()