Guten Morgen
ist mir an der Mt09 auch schon ein paar mal aufgefallen, zumindest wenn ich mit Winter-Handschuhe fahre.( Grösse 12 )
Ist schon ein paar mal vorgekommen, dass das Fernlicht an war.
Guten Morgen
ist mir an der Mt09 auch schon ein paar mal aufgefallen, zumindest wenn ich mit Winter-Handschuhe fahre.( Grösse 12 )
Ist schon ein paar mal vorgekommen, dass das Fernlicht an war.
89 km | MacMT
56 km | quickshifter
46 KM | racing blue
0 km | arink_tracer
Guten Abend
da bist du echt zu beneiden.
Wir sind heute wirklich nur mal eben schnell Autobahn zum Road Stop Mettmann gefahren
was essen und wieder nach Hause.
Und da hatte ich nach 46 km auch die Schnauze voll.
Die Seitenstrassen bei uns im Bergischen Land sind noch icht richtig befahrbar. ![]()
Es ging einfach nur da drum die Mopeds mal eben zu bewegen, um nicht nachladen zu müssen.
Alles anzeigenIch mag ja Technologie, aber irgendwo darf auch gerne eine Grenze sein
Das ist ja ganz einfach, dann kauf es einfach nicht,
es gibt aber Technik Affine Menschen, die da Bock drauf haben. ![]()
Alles anzeigenLeute, Leute, Leute...ihr müsst auch die Entwicklungskosten für Design, Kat, Lambdasonden, Auspuffklappen, etc. betrachten......
![]()
![]()
![]()
Nicht Auspuff und Co ![]()
Das ist auch meine Grösse
dann wäre es der Mikro von SW-MOTECH
den man auch noch in der Höhe etwas verlängern könnte..
Ich bin die Z 900 mal kurz gefahren und würde mich meinem Vorredner da anschliessen wollen.
Da ich die MT09, besonders bei höheren Geschwindigkeiten doch sehr nervös empfinde. Ich glaube auch, dass das Kawa Gesamtpaket bei den Leuten besser ankommt als das von der MT09.
Ich meine auch die Sitzhöhe ist bei Kawasaki geringer.
Die Kawasaki Z900 ist ein stabiles, souveränes Naked Bike mit laufruhigem Vierzylinder und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Alles anzeigenIch brauche auch einen Tankrucksack.
Sieht man das Display bei montierten Tankrucksack noch ?
Gruß aus Bochum
Ja zumindest beim SW-MOTECH Daypack
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankrucksack/4052572182307.htm
Oder der Micro ist noch kleiner
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankrucksack/4052572252963.htm
Wow 14 Grad ![]()
Da sind wir leider weit weg bei uns ![]()
Und ebenfalls Eis überall