Beiträge von racing blue

Die Mesh Sprachqualität ist auf jeden Fall deutlich besser als beim Cardo, Besonders wenn man in größeren Gruppen unterwegs ist funktioniert das einwandfrei. :thumbup: Auch Software-Updates über Ladekabel und WLAN funktioniert gut wenn man es mal eingerichtet hat. der Vorteil beim Cardo ist die etwas längere Akkulaufzeit insgesamt.

Beim Sena 50R oder S mit

Mesh Intercom liegt bei ca. 8 Stunden

Und Bluetooth-Verbindung halten 12 bis 14 Stunden, das reicht mir für Musik hören und Navigation

Zwar finde Ich beim Sena 50 S das Drehrad schöner, Und man kann es vom Helm abnehmen zum Laden :) aber dadurch dass dieses noch eine Ausbuchtung nach unten hat || bleibe ich damit an der linken Schulter hängen somit ist für mich das 50R der Favorit

Wir haben beides, einmal das Freecom 4 und Sena 50 R wobei ich auf jeden Fall zu dem Sena tendieren würde.

Danke, :thumbup:

Ist mir als Moderator im BMW Forum http://www.r1200lc.de bekannt.

Und wenn man es genau nimmt :*

wurde die K50 am 3. Oktober 2012 auf der Zweiradmesse Intermot in Köln präsentiert. Und Verkaufsbeginn war am 2. März 2013.

der Vorstellungs Termin der K51. (Adventure) war am 7. Oktober 2013 in der Bmw Pressemitteilung  ;)