Cool
eine Diskussion mit rosaroter Brille wo sich auch die Moderatoren mit Vollgas ins Auto Thema rein hängen ![]()
Ist ein Elektrisches Motorrad ein Motorrad?
Vielleicht solltet ihr die Überschrift wechseln
![]()
Cool
eine Diskussion mit rosaroter Brille wo sich auch die Moderatoren mit Vollgas ins Auto Thema rein hängen ![]()
Vielleicht solltet ihr die Überschrift wechseln
![]()
Moin
das scheint dann augenscheinlich bei Yamaha doch öfter vorzukommen ![]()
Ich komme ursprünglich aus der BMW Ecke und gehöre zu denen, die sich alle 2 Jahre ein neues Motorrad kaufen, und hier ist es immer bei Kaltenbach in Overath so gewesen,
das ich Samstags zur Inspektion gefahren bin, habe das Motorrad in der Werkstatt abgegeben, hab mir Kaffee geholt und habe den Leuten dann beim Arbeiten zu gesehen während ich mit dem Werkstattmeister einen Plausch gehalten habe
Moped fertig und alles super und auch mein jetziger Honda Händler in Solingen sowie der Yamaha Händler in Hattingen leistet hervorragende Arbeit.
Schade, dass das eben bei euch so ist. ![]()
Sehr bedauerlich, dass ihr alle Probleme mit euren Yamaha Händlern habt,
Ist bei mir noch nie vorgekommen.
Egal bei welchem Hersteller. ![]()
Anfänglich hieß es April, nun liegt der Termin bei Juni. ![]()
Da wir 3 Motorräder haben, Ist das jetzt nicht so schlimm. ![]()
So kann ich für mich noch Individualisierungspläne ausarbeiten
(Lack & Pulverbeschichtungen)
und auch meine Klamotten bezüglich der Farben sowie Helme und Co umstellen. ![]()
Und deswegen kaufe ich solche Motorräder nicht. ![]()
Nachdem mir der Fachhändler 280 euro genannt hat, habe ich mich dann für die Ali Version entschieden
Das geht definitiv! Da musst du dich nur einfach einlesen. Manche Links bei Ali Express funktionieren nicht mehr aber wie gesagt, ich habe selber einen Original und einen nachgemachten Schlüssel.
Alles anzeigenBei uns sehen die Schüssel von vorne 100% Identisch aus nur auf der Rückseite steht beim Original Yamaha drauf
das sollte der richtige Link sein