Beiträge von racing blue
-
-
-
Guten Abend
komischer weise funktioniert das mit zwischen Einspritzen zum Auspuffbollern bei BMW S Modellen seit Jahren bei mir und Freunden völlig unproblematisch
Da geht nix kaputt!
Bmw gab nur auf ihrer Homepage an das ein Mehrverbrauch vorhanden ist.
Meine mich zu erinnern das es um die
200 ml sein sollen.
Anfangs fand ziemlich geil das bei jedem schließen der Drosselklappe immer 2 mal nachgespritzt wurde und es schön bollert.
Mittlerweile nervt es zeitweise und fahre kaum mehr im Dynamic Pro Modus.
Aber zur Ausgangsfrage.
diese Ixil Dinger sind für mich keine Auspuffanlagen, hier würde ich auf wertige Produkte zurückgreifen.
-
Gude,
leider habe ich inzwischen diverse Probleme mit der Batterie.
Diese sind natürlich Selbstverursacht wie soll es auch anders sein, in Form von einem dauerhaft ziehendem GPS Tracker,Grüße Daniel
Genau das ist das Problem was ich damals auch hatte
Für mich gab es nur die Lösung Tracker in die Mülltonne schmeißen. Bringt dir eh nichts wenn du weißt wo das Ding steht. Meistens wird schon im Lieferwagen nach Tracker gesucht und diese entfernt
und sonst kommen die Mopeds dann auch in eine Tiefgarage oder in eine Halle wo dir der Tracker eh keine Dienste leistet.
Willst du dann irgendwo in eine Lagerhalle stürmen und dein Moped befreien
Vollkasko versichern das Ding und fertig.
-
Hi kann man einen angelernten Schlüssel bei einem anderen Motorrad neu anlernen. Wurde am Freitag abgeschossen.Meine neue MT09SP ist jetzt kernschrott.
Gruß Joe
Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Schade das du abgeräumt worden bist
hoffentlich sind die Knochen noch ganz.
Dann soll sein Händler den alten Schlüssel bei der neuen Yamaha MT09 anlernen
-
Also wenn in der ABE nicht drinne steht
DB Eater Schraube gesichert mit Schweisspunkt!!!
Kannst du mit der Schraube machen was du willst
-
Ich denke nicht. .
Der DB Eater ist ja drin, somit liegt erstmal kein Verstoß vor.
Ich kann mir vorstellen das der Hersteller hier einfach sich die Schraube und die Arbeit für Loch bohren und Gewinde schneiden sowie Arbeitszeit spart
-
Definitiv dauert das länger, meine Frau hat gestern das Motorrad restlos leer gefahren
MT09 Y-AMT RN88
Und 299 km sind dabei rausgekommen das
erstemal Klacken ging verhältnismässig schnell und dann konnte man noch eine ganze Zeit lang vorsichtig nachlaufen lassen. bis das Motorrad endgültig voll war. Insgesamt waren das dann 13.47 Liter
Natürlich hat bei diesem Mini Verbrauch das Motorrad noch keine Vollgas Autobahn Orgie gesehen
-
Ich bin jetzt kein Jurist, aber das entfernen des Schweisspunktes wird jetzt erst mal keine Probleme machen
wenn dafür eine Schraube zum befestigen verwendet wird.
Nur das entfernen des DB killers führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
-
So zu Info,
eine Batterie kann man nur unter Last testen.
Alles andere sagt nichts aus.