Beiträge von racing blue

Guten Abend :)

komischer weise funktioniert das mit zwischen Einspritzen zum Auspuffbollern bei BMW S Modellen seit Jahren bei mir und Freunden völlig unproblematisch :thumbup:

Da geht nix kaputt!

Bmw gab nur auf ihrer Homepage an das ein Mehrverbrauch vorhanden ist.

Meine mich zu erinnern das es um die

200 ml sein sollen.

Anfangs fand ziemlich geil das bei jedem schließen der Drosselklappe immer 2 mal nachgespritzt wurde und es schön bollert.

Mittlerweile nervt es zeitweise und fahre kaum mehr im Dynamic Pro Modus.

Aber zur Ausgangsfrage.

diese Ixil Dinger sind für mich keine Auspuffanlagen, hier würde ich auf wertige Produkte zurückgreifen.

Genau das ist das Problem was ich damals auch hatte :/ Für mich gab es nur die Lösung Tracker in die Mülltonne schmeißen. Bringt dir eh nichts wenn du weißt wo das Ding steht. Meistens wird schon im Lieferwagen nach Tracker gesucht und diese entfernt || und sonst kommen die Mopeds dann auch in eine Tiefgarage oder in eine Halle wo dir der Tracker eh keine Dienste leistet.

Willst du dann irgendwo in eine Lagerhalle stürmen und dein Moped befreien :D

Vollkasko versichern das Ding und fertig.

Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Schade das du abgeräumt worden bist

hoffentlich sind die Knochen noch ganz.

Dann soll sein Händler den alten Schlüssel bei der neuen Yamaha MT09 anlernen

Definitiv dauert das länger, meine Frau hat gestern das Motorrad restlos leer gefahren 8| MT09 Y-AMT RN88 :)

Und 299 km sind dabei rausgekommen das

erstemal Klacken ging verhältnismässig schnell und dann konnte man noch eine ganze Zeit lang vorsichtig nachlaufen lassen. bis das Motorrad endgültig voll war. Insgesamt waren das dann 13.47 Liter

Natürlich hat bei diesem Mini Verbrauch das Motorrad noch keine Vollgas Autobahn Orgie gesehen