An zulassung habe ich garnicht gedacht, gut dass du es sagst 😂 lasere mir mal ne e nummer rein xD
Beiträge von SvenMT09rn87
-
-
Okay, da hat sich wer gegönnt. Ich bin Mega glücklich mit meinem X1C. Wo hast du die STL her und aus was hast du gedruckt?
Ich drucke super viel aus PCTG, aber ich glaube bei sowas wäre was wie nylon eine bessere Idee.
hab die STL datei bei Cults3d gekauft und habe aus PLA für testzwecke gedruckt. Das Finale Teil wird aus ABS gedruckt und mit aceton geglättet.
Auf den X1C passt das teil leider nicht, habe noch einen X1E und der sollte ja bauraumtechnisch gleich sein mit dem C. Das Teil ist knapp 400mm lang
-
Bambu H2D machts möglich, hatte unten an 1-2 stellen support aber das sieht man nicht
-
-
Wird das Vorderrad bei den Geschwindigkeiten nicht etwas arg zittrig?
ja ab 220 ists wirklich nicht mehr lustig, wiege halt auch nicht viel da macht das motorrad irgendwann was es will, besorge mir da aber noch nen lenkungsdämpfer und den frontspoiler.
-
-
habe die roadsitalia seit nen paar tausend KM drauf, keine MKL oder sonstiges bis jetzt. Leistungsverlust spürt man auch nicht, Topspeed bin ich 258 Tacho gefarhren damit
-
Bin mal gespannt, Dienstag kommt meine wohl an. Special titanium black
Bin gespannt was du sagst, ich bin immernoch zufrieden, leider ist das Wetter aktuell nur so schlecht, dass ich garnicht mehr zum Fahren komme
-
Die ansaugung ist immernoch lauter als der auspuff beim fahren, unangenehm ists nur ohne DB killer, absolut gestört 😂
Der DB killer schluckt doch schon einiges weg
-
Der DB Killer ist scheisse, da stimme ich dir zu, jedoch darf man nicht vergessen, wo die abgase vorher durch mussten - aufjedenfall nicht besser.
Mein popometer kann keinen leistungsunterschied feststellen - aber das ist eh viel zu ungenau
Das gewicht stimmt, habe ich selber vor Montage gewogen.
Guter Freund von mir ist Polizist und kommt bestimmt mal an ein Messgerät, werde die Anlage dann mal messen, 99 DB dürfte sie maximal inkl toleranz haben, ob sie das einhält - keine Ahnung